Reaktion auf Trumps Wahlsieg Russisches TV zeigt Nacktbilder von Melania Trump

Philipp Dahm

11.11.2024

Bericht: Trump rät Putin von Eskalation in der Ukraine ab

Bericht: Trump rät Putin von Eskalation in der Ukraine ab

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge am Donnerstag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert und dabei über den Krieg in der Ukraine gesprochen. Trump habe Putin geraten, den Krieg in der Ukraine nicht zu eskalieren, berichtet die «Washington Post» unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

11.11.2024

Das staatliche russische Fernsehen hat – kaum hat Donald Trump die Wahl gewonnen – Bilder eines Fotoshootings aus dem Jahr 2000 aus der Mottenkiste geholt, bei dem Melania Trump sehr viel Haut zeigt.

Philipp Dahm

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Die beliebte TV-Show «60 Minut» auf dem staatlichen TV-Sender Rossija 1 hat Nacktbilder von Melania Trump gezeigt.
  • Die Moderatoren Jewgeni Popow und Ehefrau Olga Skabejewa haben genüsslich die Fotos aus dem Jahr 2000 präsentiert.
  • Melania Trump hat damals ein Shooting für das britische Männermagazin «GQ» bestritten, auf das sie «heute noch stolz» sei.

«Nun, da Melania Trumps Ehemann endlich gewonnen hat, bereitet sie sich darauf vor, ein zweites Mal ins Weisse Haus einzuziehen», sagt Jewgeni Popow in der Sendung «60 Minut» beim staatlichen TV-Sender Rossija 1.

Popow ist Mitglied des russischen Parlaments – gleichzeitig moderiert er «60 Minut» seit 2016 zusammen mit seiner Frau Olga Skabejewa. Die grinst breit, während ihr Mann in der jüngsten Sendung über Melania Trump spricht, bevor die Show Bilder der alten und neuen First Lady zeigt, die die amerikanischen Sender sicher nicht präsentiert hätten. 

Jewgeni Popow erzählt auds Melania Trumps Vergangenheit. Seine Co-Moderatorin und Ehefrau Olga Skabejewa findet es superlustig.
Jewgeni Popow erzählt auds Melania Trumps Vergangenheit. Seine Co-Moderatorin und Ehefrau Olga Skabejewa findet es superlustig.
Scrrenshot: X/@JuliaDavisNews

«So sah Melania im Jahr 2000 aus», erklärt Popow. «Das ist das Cover des Magazins ‹GQ›. Die kommende First Lady liegt in einem Négligé auf Fellen. Im Magazin gibt es Melanias sexy Fotos nahe einem Privatjet und innerhalb des Flugzeugs. In einer der Aufnahmen trägt das Model nur ihre Unterwäsche und liegt auf einem blauen Teppich mit dem US-Wappen.»

Während seine Frau ihr Lachen kaum verkneifen kann, fährt Popow fort: «Als hätten die Chefredaktoren des Männermagazins schon vorher etwas über die Zukunft ihres Models gewusst.»

Wie Melanias Model-Karriere begann

Abgerundet wird dieses TV-Theater von einem Einspieler von Anfang Oktober. «Was bedeutet ‹Mein Körper, meine Wahl› wirklich?», fragt Melanie Trump darin. Nur um dann erneut die 24 Jahren alten Nacktbilder gegenzuschneiden.

Das russische TV zeigte Bilder eines Fotoshootings vom Januar 2000.
Das russische TV zeigte Bilder eines Fotoshootings vom Januar 2000.
Screenshot: @JuliaDavisNews

Julia Davis vom «Russian Media Monitor» schreibt, dass Rossija 1 der reichweitenstärkste staatliche Sender sei, und dass Skabejewas Lachen so wirke, als sei dieser TV-Stunt ihre Idee gewesen.

Die alte und neue Frist Lady kommt 1970 im heutigen Slowenien als Melanija Knavs zur Welt. Im Februar 1987 hat sie ihr erste professionelles Shooting: Der slowenische Fotograf Stane Jerko hat sie auf der Strasse angesprochen. 1995 bringt ein Model-Agent sie nach New York. Drei Jahre später lernt sie bei einer Party ihres Agenten Paolo Zampolli Donald Trump kennen, der sich ein Jahr später von seiner zweiten Frau scheiden lässt.

Nackt-Shooting mit 29 Jahren in Trumps Privatjet

Als im Januar 2000 das Shooting für das britische Männermagazin «GQ» stattfindet, ist Melania 29 Jahre alt. Als Kulisse dient unter anderem Trumps Privatflugzeug, eine Boeing 727. Fünf Jahre später heiratet das Paar in Palm Beach, Florida.

Aus ihren Bildern, auf denen sie viel Haut zeigt, hat Melania Trump nie einen Hehl gemacht. «Warum stehe ich stolz hinter meiner Arbeit als Nacktmodel?», fragt sie Mitte September in einem Video. «Die dringendere Frage ist: Warum haben die Medien beschlossen, meine Feier der menschlichen Form in einem Mode-Fotoshooting unter die Lupe zu nehmen?»

Weiter sagt die 54-Jährige in dem Clip, der für ihr Buch «Melania» wirbt: «Wir sollten unsere Körper ehren und die zeitlose Tradition der Kunst als ein kraftvolles Mittel des Selbstausdrucks nutzen.»


Rechtsextremer Trumpist hetzt gegen Frauen: «Wir werden euch für immer unterdrücken»

Rechtsextremer Trumpist hetzt gegen Frauen: «Wir werden euch für immer unterdrücken»

Kaum ist Donald Trump wieder Präsident, gehen Videos radikaler Anhänger viral – auch das von Nick Fuentes, der sich mit Aussagen zur Macht von Männern über Frauen aufspielt. Das löst eine Protestwelle auf TikTok aus.

08.11.2024