Dress Up & Dye: Taschentrend – so sieht die Sommer-Bag 2020 aus
Wie sieht die Trend-Bag 2020 aus? Hier kommen unsere Lieblinge des Sommers, die übrigens nicht nur für den Ausflug an den Strand geeignet sind.
18.07.2020
Wie sieht die Trend-Bag 2020 aus? Hier kommen unsere Lieblinge des Sommers, die übrigens nicht nur für den Ausflug an den Strand geeignet sind.
Fest steht: Die Sommertaschen kommen in total unterschiedlichen Formaten daher und beim Material geht es meist äusserst kompromisslos zu. Naturmaterialien sind schwer angesagt und Fairtrade ist das ausschlaggebende Argument.
Egal, ob als runde Variante, als Korb, Tote Bag oder Box Bag-Modell – schon lange findet man Materialien wie Stroh, Bast, Rattan und Baumwolle nicht nur bei Strandaccessoires wieder. Viele Taschenlabels lassen heuer diese Naturmaterialien neu aufleben.
Das freut Mode-Redaktorin Marjorie Kublun ganz besonders – weil sie gerne ohne schlechtes Gewissen shoppen geht. Sie hat sich deshalb bei Fair Trade Shops und Labels wie inspobywomen.com, rattanbags.ch, Bali Bali (über Cornelia.ch) und Inouitoosh (über Modissa) umgeschaut. Die farbenfrohen Outfits hat sie bei Modissa gefunden. Gedreht haben wir an einem Sonnenblumenfeld bei der Pferdepension Wydenbuck im Zürcher Weinland.
In einer früheren Folge «Dress up & Dye» hat Kublun bereits die schönsten nachhaltigen Schweizer Bademodenlooks ausfindig gemacht. Und bei ihrer «Fashion-Wanderung» in Eggbergen auf 1'500 Metern über Meer zeigte sie, dass der gute Stil beim Wandern nicht unbedingt verloren gehen muss ...
Bei «Dress up & Dye» gibt es Mode und Beauty à gogo! Ob abgefahrene Behandlungen, Hightech-Artikel für die Schönheit oder DEN Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an und zeigen, was wirklich «In» ist.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@teleclub.ch.
Zurück zur Startseite