HamsterbackenHarald Glööckler hat sich wieder einmal unters Messer gelegt
bb
21.6.2024
Harald Glööcker hat sich wieder einmal unters Messer gelegt
Harald Glööckler hat wieder einmal seinem Äusseren ein bisschen nachgeholfen. Der Modemacher unterzog sich einem Fadenlifting im Gesicht. Nun fragen sich einige, ob er mit dem Resultat wirklich zufrieden ist?
20.06.2024
Harald Glööckler hat wieder einmal seinem Äusseren ein bisschen nachgeholfen. Der Modemacher unterzog sich einem Fadenlifting im Gesicht. Nun fragen sich einige, ob er mit dem Resultat wirklich zufrieden ist.
bb
21.06.2024, 00:00
21.06.2024, 11:00
Bruno Bötschi
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Harald Glööckler scheint nicht genug zu kriegen: Der Modemacher unterzog sich einem Beauty-Eingriff.
Im vergangenen Jahr legte sich der 59-Jährige für eine Brust-OP unter das Messer.
Dieser Tage war nun wieder einmal das Gesicht des Designers dran.
Für Harald Glööckler kann es nie perfekt genug sein. Der Modemacher liebt das Extreme. Er unterzieht deshalb sich immer und immer wieder Schönheitsoperationen.
Kürzlich verriet der 59-Jährige gegenüber RTL, dass er in den vergangenen 30 Jahren 600'000 Euro in seinen Körper investiert habe. «Altern ist eine Zumutung. Ich mache Unterspritzungen, ich gehe zum Coiffeur. Das alles ist eine Investition in meine Marke», sagt der 59-Jährige.
Im vergangenen Jahr unterzog sich der Glööckler einer Brust-OP. Er wollte seinen Oberkörper besser in Schwung zu bringen. Und dieser Tage war nun wieder einmal das Gesicht an der Reihe.
«Ich mag Harald Glööckler, egal, wie er aussieht»
Vor vier Tagen postete Harald Glööckler auf Instagram ein Video. Darin ist zu sehen, wie Dutzenden von rosafarbenen Kanülen in den Wangen des Modemachers stecken.
«Das ist jetzt kein neuer Gesichtsschmuck oder sonst was, sondern das ist ein Fadenlifting», sagt Glööckler im Clip.
Später gesellt sich eine Ärztin namens Selma Uygun zu ihm und erklärt, dass das Fadenlifting für eine oberflächliche Hautstraffung und einen natürlichen Glow sorgen solle.
Die Follower*innen auf Instagram von Glööckler teilen dessen Begeisterung über seinen neuesten Eingriff nur teilweise.
Ein User schreibt: «Mach mir wirklich langsam Sorgen.» Derweil eine Frau notiert: «Ich mag ihn, egal, wie er aussieht.»
Harald Glööckler präsentiert seine neueste Kollektion
Nur 48 Stunden nach dem Eingriff tritt Harald Glööckler bereits wieder öffentlich auf. Im Hotel Adlon in Berlin präsentierte er am Mittwoch dieser Woche seine neueste Möbel- und Tapetenkollektion.
Zuerst versteckt der Designer sein Gesicht hinter einer riesigen Sonnenbrille. Als Glööckler sie später für den Fototermin abnimmt, wirken seine Wangen geschwollen und erinnern an Hamsterbacken, auch wenn das Gesicht mit Make-up abgedeckt ist.
Harald Glööckler scheint mit seinem aktuellen Aussehen keine Probleme zu haben. Es heisst, das Endergebnis des minimalinvasiven Eingriffs werde erst nach sechs bis acht Wochen sichtbar sein.
Mehr Videos aus dem Ressort
Ich hab's getan. Aber hat's auch was gebracht?
Er hat den Selbstversuch gewagt, weil ihn seine Falten im Gesicht nervten: blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat sich Botox spritzen lassen. Heute ist der grosse Tag: die Nachkontrolle.