Dianas Vertrauter Paul Burrell «Harry wurde einer Gehirnwäsche unterzogen»

fts

31.5.2023

Hartnäckige Gerüchte wollen Harry und Meghan unterstellen, dass sie sich heimlich auf eine Scheidung vorbereiten. Wollen die Sussexes wirklich einen Schlussstrich ziehen?

fts

31.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Dianas ehemaliger Butler behauptet, Meghan habe den Prinzen manipuliert.
  • Harry sei nun aber «aufgewacht und erkenne die Hirnwäsche».
  • Fünf weitere Quellen sollen ausserdem wissen, dass Harry Scheidungsanwälte kontaktiert hat.

Prinz Harry und Meghan Markle sollen vor einer Scheidung stehen. Was sich als hartnäckiges Gerücht in den letzten Tagen und Wochen gehalten hat, will nun auch ein ehemaliger Palast-Mitarbeiter bestätigten. 

Butler Paul Burrell – einstiger Bediensteter von Lady Diana bis zu ihrem Tod 1997 – behauptet, dass Harry derzeit nur in der Ehe verweilt, um seine Kinder Archie und Lilibet aufwachsen zu sehen.

«Bin ich die einzige Person in Grossbritannien, die denkt, Harry sei endlich aufgewacht? Und sieht die Wahrheit? Er wurde einer Hirnwäsche unterzogen und war von ihrer Schönheit geblendet. Wir alle wissen es, aber er scheint es nicht zu realisieren», sagte Burrell gegenüber «GB News».

Intime Details über Diana

Der ehemalige Butler gilt als enger Vertrauter von Diana. Auch zu Harry und William hatte er in ihrer Kindheit einen Draht. Heute hat er aber keinen Kontakt mehr zu den Royals, nachdem er sein Buch «A Royal Duty» veröffentlicht hatte. Darin beschrieb er intime Details von Lady Dianas Leben.

Ihre Söhne nannten das Werk «einen kalten Verrat», mit einem leidenschaftlichen Statement wollten die beiden den weiteren Vertrieb durch Burrell verhindern.

Zu den neuen Kommentaren von Burrell gesellen sich nun auch Aussagen von Lady Colin Campbell, die ebenfalls im Palast als Bedienstete tätig war. Sie behauptet, fünf verschiedene Quellen hätten ihr mitgeteilt, dass Harry Scheidungsanwälte kontaktiert habe.

In den letzten Tagen haben die Schlagzeilen zum Stand der Ehe von Harry und Meghan immer mehr zugenommen. Noch gibt es aber keine offiziellen Statements zu dem Zustand der Ehe. 

Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Spider-Man: Across the Spider-Verse»: Ein genialer Wurf – mit  einem winzigen Haken

«Spider-Man: Across the Spider-Verse»: Ein genialer Wurf – mit einem winzigen Haken

Miles Morales kämpft im zweiten Teil seiner Geschichte mit Geheimnissen, seinen Freunden und den unendlichen Weiten des Multiversums. «Spider-Man: Across the Spider-Verse» ist ein meisterlicher Animationsfilm.

30.05.2023