Halb Italien diskutiert über dieses Video: An einer Party vor der Hochzeit sagt der Bräutigam vor rund 200 Gästen «Nein». Denn seine Braut soll ihn nach seinen Angaben betrogen haben.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Der Banker Massimo Segre und die Politberaterin Cristina Seymandi wollten in einer romantischen Zeremonie heiraten.
- Doch der Bräutigam gibt seiner Braut schon im Vorfeld den Laufpass – vor den Augen von 200 Gästen.
- Er wirft Anwesenden Verrat und Cristina Seymandi Lügen vor.
Es sollte ein rauschendes Fest in einer Villa in Turin werden. Doch es kam alles ganz anders.
Zurzeit geht ein Video einer Feier in den italienischen Medien viral. Und das hat folgenden Grund: Bräutigam Massimo Segre gab seiner Braut vor rund 200 Gästen einen Korb. Eigentlich hätte er ihr im Oktober das Jawort geben wollen. Auch die Party in Turin sei als Feier ihrer Liebe gedacht gewesen.
Stattdessen wurde es zu einem Fiasko, wie der Clip zeigt. Massimo Segre steht an einem DJ-Pult und beginnt seine Rede vor den anwesenden Gästen. Neben ihm steht die künftige Braut, mit einem Blumenstrauss in der Hand.
Beziehung sei «noch heute Abend» vorbei
So weit, so gut. Massimo Segre dankt den Anwesenden dafür, dass sie gekommen sind. Und sagt, dass er etwas aufgeregt sei. Doch dann wird es unangenehm. Wie die deutsche «Bild» schreibt, sagt er Folgendes:
«Ich habe immer gedacht, dass einen Menschen zu lieben bedeutet, sich dessen Wohl zu wünschen. Sogar mehr als das eigene. Und so lasse ich Cristina die Freiheit zu lieben. Vor allem einen bekannten Anwalt.»
Stille. Die Braut versteinert. Und Massimo Segre holt noch weiter aus. Den anwesenden Gästen wirft er Verrat vor, Cristina Seymandi Lügen. Die gemeinsam geplante Reise nach Mykonos könne sie «mit ihrem Anwalt machen». Die Beziehung sei «noch heute Abend» vorbei.
Als der frische Single mit seiner Rede fertig ist, erlischt das Licht und er geht gelassen, gefolgt von seiner Doch-nicht-Braut, von der Bühne. Der DJ weiss sich nicht anders zu helfen – startet einfach wieder mit der Musik.
Drei Jahre war das Paar zusammen, die beiden hatten auch beruflich miteinander zu tun.
Nach dem Ende der Beziehung können sie sich – ob gewünscht oder nicht – über viel Aufmerksamkeit freuen. Der Clip erreicht etwa auf Youtube beinahe 300'000 User, beinahe jede grosse Zeitung in Italien berichtet darüber.
Mehr Videos aus dem Ressort
Feministische Satire: «Barbie» besiegt das Patriarchat – endlich
Wer von einem Klischee-Film ausgeht, der wird von einer fantastischen Satire überrascht. Regisseurin Greta Gerwig übt Gesellschaftskritik mithilfe der kontroversen Barbie-Puppe – und Margot Robbie und Ryan Gosling.
18.07.2023