«Avengers»-StarUS-Schauspieler Jeremy Renner nach schwerem Schnee-Unfall operiert
ap/dor
3.1.2023 - 06:37
Unfall beim Schneeräumen: «Avenger» Jeremy Renner in Klinik
Berlin, 02.01.2022:
«AVENGER» JEREMY RENNER
US-Schauspieler Jeremy Renner hat sich am Sonntag beim Schneeräumen verletzt
SEIN SPRECHER BESTÄTIGT
«Wir können bestätigen, dass sich Jeremy in einem kritischen, aber stabilen Zustand befindet»
«Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend versorgt»
Weitere Details zu dem Unfall, auch wo genau er sich ereignete, waren zunächst nicht bekannt
Den Berichten zufolge soll der Schauspieler ein Grundstück im Bundesstaat Nevada besitzen
Jeremy Renner spielte unter anderem in der Superhelden-Reihe «Avengers» und in zwei «Mission: Impossible»-Filmen mit
03.01.2023
Jeremy Renner hat sich beim Schneeräumen mit einem Schneepflug schwer verletzt. Jetzt wurde der kalifornische Schauspieler und Filmproduzent operiert.
03.01.2023, 06:37
03.01.2023, 14:11
ap/dor
Der US-Schauspieler und Filmproduzent Jeremy Renner ist nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen operiert worden. Der «Avengers»-Star hatte sich bei dem Unfall in Reno, Nevada, am Sonntag (Ortszeit) eine Brustkorbverletzung (Thoraxtrauma) und mehrere orthopädische Verletzungen zugezogen, wie ein Vertreter des Schauspielers am Montag sagte. Er sei weiterhin in kritischem, aber stabilem Zustand.
Ein Presseagent teilte mit, der 51-Jährige befinde sich nach der OP auf der Intensivstation. «Jeremys Familie möchte den unglaublichen Ärzten und Pflegern, die sich um ihn kümmern, ihre Dankbarkeit aussprechen», hiess es in einer Mitteilung, in der auch Rettungsdienste und Feuerwehr, das Sheriffbüro von Washoe County sowie die Bürgermeisterin von Reno, Hillary Schieve, und andere gewürdigt wurden. Auch von der Zuneigung und Unterstützung durch Fans sei man überwältigt.
Wie genau sich der Unfall ereignete, haben weder die Behörden noch Renners Vertreter bislang mitgeteilt. Das Sheriffbüro hatte am Sonntagabend erklärt, Renner habe mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden müssen.