Mama Kate gratuliert Prinz Strahlebacke wird drei Jahre alt

che

23.4.2021

Royal Family: William, Kate, Louis, George und Charlotte an einem Corona-Benefizanlass 2020.
Royal Family: William, Kate, Louis, George und Charlotte an einem Corona-Benefizanlass 2020.
BBC Children in Need/Comic Relief via Getty Images

Der jüngste Spross von Kate und William wird heute drei Jahre alt. Auf einem süssen Foto-Post ist das strahlende Geburikind zu sehen. Er freut sich auf seinen ersten Kindergarten-Tag.

che

23.4.2021

Das Geburtstagskind ist das dritte und jüngste Kind von Prinz William, 38 und Herzogin Catherine, 39, und schon geht er in den Kindergarten.

«Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, ein neues Foto von Prinz Louis zu teilen", schreibt Mama Kate auf ihrem offiziellen Account über das süsse Foto.

Der Dreijährige wird künftig die Londoner Willcocks Nursery School besuchen und scheint schon voller Vorfreude zu sein. Auch der Mini-Royal kommt nicht drumherum, die Schuluniform in Blautönen zu tragen. 

Mama Kate ist eine gute Fotografin, die es sich nicht nehmen lässt, bei jedem Geburtstag von George, 7, und Charlotte, 5, ein herziges Souvenir-Föteli zu posten.

Endlich wieder mal happy News bei den Royals.