Italienische TV-Sendung Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti küssen sich 

klm

18.2.2022

Gibt es ein Liebescomeback bei Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti? In Michelle Hunzikers neuer TV-Sendung auf Canale 5 gab's ein Küsschen auf der Bühne. Damit heizen sie bestehende Liebesgerüchte neu an.  

klm

So vertraut hat man Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti schon lange nicht mehr gesehen in der Öffentlichkeit.

Das ehemalige Ehepaar kam für «Michelle Impossible», die neue TV-Show der Schweizerin, endlich wieder auf der Bühne zusammen. Dort performte Ramazzotti seinen Hit «Più bella cosa» (Das Schönste auf der Welt), einen Song, den er 1996 Hunziker widmete. Damals war das Paar frisch zusammen.

Vor dem Song kamen sich die beiden überraschend nahe, küssten sich sogar auf die Lippen. Und auch nach der Performance ging die Schwärmerei weiter. «Unsere Liebesgeschichte ist bellissima gewesen, wie soll man so was erklären», sagte etwa Ramazzotti. 1998 heiratete das Paar, 2002 folgte die Trennung. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Aurora, 25.

Gerüchteküche brodelte

Auf ein Liebescomeback müssen die Fans aber trotzdem vergeblich hoffen. Nach Hunzikers Trennung von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi brodelte die Gerüchteküche. Besonders, als Ramazzotti danach in einem Interview preisgab, dass er «immer für sie da sein wird». 

Umfrage
Würdest du Michelle Hunziker gerne wieder mit Eros Ramazzotti sehen?

In der Sendung zeigten die beiden dann, was der Sänger damit meinte. «Los, sagen wir es ihnen. Sag du es ihnen», heizte Hunziker zunächst das Publikum an. «Sag ihnen, dass wir ...» «Freunde sind», beendete Ramazzotti den Satz und damit auch die Liebes-Spekulationen.

Doch eines haben die beiden mit dem Auftritt trotzdem bewiesen: Die Chemie stimmt immer noch.