In eigener Sache «Krass, das gibt's nirgendwo – das schaue ich mir an»

che

22.9.2020

Hey Blue: Bligg, Dominique Rinderknecht und Joko Winterscheidt haben hohe Erwartungen an Blue.
Hey Blue: Bligg, Dominique Rinderknecht und Joko Winterscheidt haben hohe Erwartungen an Blue.
blue

Nur im Bademantel auf der Couch, die Fernbedienung fest im Griff: TV-Entertainer Joko freut sich aufs neue Blue-Angebot. Marc Sway, Guillaume Hoarau, Andre Regettli, Bligg und Dominique Rinderknechgt gratulieren «Blue».  

Er ist das Enfant terrible unter den deutschen TV-Entertainern, die Allzweck-Waffe von ProSieben: Joko Winterscheidt («Joko und Klaas»). 

«Ich lege mich gleich auf die Couch und schaue mir Blue an. Das ist Free-TV, Pay-TV, Kino und News – alles unter einem Dach, also One-Stop-Shopping», sagt Joko Winterscheidt in seiner Grussbotschaft. Das Angebot sei ultrakrass, wenn er in der Schweiz sei, würde er sich das anschauen – natürlich auf ProSieben, seinem Haussender.

Für Marc Sway («Us Mänsch») ist die Blue-Lancierung wie «Geburt und Hochzeit in einem», sagt er und doppelt nach: «Das, was zusammengehört, kommt zusammen. Alles Gute, Blue!»

Andri Ragettli: «Unterhaltung und Sport auf einer Plattform, das finde ich eine geniale Idee. Das ist auch das, was ich am liebsten mache. Bin mega gespannt, was da kommt», meint der Flimser Freestyle-Skier.

«Rosalie»-Sänger Bligg: «Ich gratuliere zu eurer Sport- und Entertainment-Plattform. Endlich alles unter einem Dach!», findet Bligg aus seinem Reich, dem Aufnahmestudio. Er habe sich ein solches Angebot schon lange gewünscht, deshalb: «Hauet ine!»

TV-Moderatorin und Ex-Miss Dominique Rinderknecht: «Wenn die neue Plattform das einhält, was sie verspricht, dann ist das woow!» Sie sei sehr gespannt und werde auf jeden Fall einschalten.

Eishockey-Star Roman Josi (Nashville Predators): «Endlich alles unter einem Dach», freut sich der erfolgreiche Auslandssportler und meint dazu: «Einfach und immer alles abrufbar», das sei ganz nach seinem Gusto.

Auch Yanick Brecher (FCZ) freut sich aufs zusammengefasste Blue-Angebot, das sei ganz nach seinem Gusto.

«Nie mehr nach den besten Inhalten suchen, das macht ihr möglich», freut sich Jonas Omlin, aktuell bei HSC Montpellier.

Zurück zur Startseite