Name auf die Stirn gestochen Trump-Anhängerin bettelt um Geld für Entfernung ihres Tattoos

Philipp Fischer

7.9.2024

Noch fehlen Rain Monroe rund 4100 Franken zur Entfernung ihres Trump-Tattoos.
Noch fehlen Rain Monroe rund 4100 Franken zur Entfernung ihres Trump-Tattoos.
Bild: rainmonroes/Instagram

Rain Monroe hat sich in riesigen Lettern «Trump» auf die Stirn tätowieren lassen. Jetzt will die 21-Jährige die unübersehbare  Sympathie für den Ex-Präsidenten wieder loswerden – und bettelt auf der Strasse um Geld für die Entfernung.

Philipp Fischer

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Rain Monroe hat sich «Trump» auf die Stirn tätowieren lassen.
  • Nun will die 21-jährige Britin den Schriftzug wieder loswerden.
  • Weil ihr das Geld fehlt, geht sie zum Betten auf die Strasse.

Die bedingungslose Unterstützung einer Trump-Anhängerin aus Grossbritannien dauerte nur wenige Wochen. Am 6. August liess sich Rain Monroe den Nachnahmen des ehemaligen US-Präsidenten in dicken, schwarzen Buchstaben auf die Stirn tätowieren. Der Schriftzug erschlägt die Augen der Betrachter*innen regelrecht.

Auf Instagram postete Monroe ihre Sitzung im Studio. Die Tätowiererin lobt ihre Arbeit sogar in die Kamera, es sei das beste Tattoo, das sie je gemacht hat. Damit ging für die 21-Jährige in den Sozialen Medien die Post ab. Tausende User*innen klickten die Videos zu ihrem Auftritt mit Trump-Tattoo.

Bekanntheit hat Rain Monroe bereits vor ihrem Trump-Auftritt im Netz  abzugreifen versucht. Die selbst ernannte «wildeste Frau im Internet» ist in Wahrheit ein 08/15-Model bei «OnlyFans», schreibt die «Bild».

«Nicht für 10 Millionen»

Inzwischen bereut die 21-Jährige ihre Litfasssäulen-Werbung am eigenen Körper  – und will die Trump-Beschriftung wieder entfernen lassen. Doch das Weglasern kostet: Bis zu 4500 Euro (rund 4200 Franken), wie sie der britischen Zeitung «Star» sagt.

Auf Instagram teilt Rain ihre Notlage mit. Die junge Frau geht nun zum Betteln in London auf die Strasse, um das Geld für die Entfernung einzutreiben. Im Netz sind Videos zu sehen, wie sie ein Schild mit der Aufschrift «Brauche Geld für die Entfernung von Tätowierungen» in die Höhe hält.

Bislang hat sie nach eigenen Aussagen jedoch nur 69 Dollar zugesteckt bekommen. In einem Insta-Video meint eine komplett über das Tattoo verblüffte junge Frau komplett: «Das hätte ich mir ja nicht einmal für 10 Millionen stechen lassen.»