Betonmischer gegen Schwiegermama Shakira lässt noch gröberes Geschütz auffahren

che

20.1.2023

Shakiras Rosenkrieg mit ihrem Ex Gerard Piqué nimmt kein Ende. Nun lässt die Latina eine Betonwand zwischen ihrem Anwesen und der Villa ihrer Ex-Schwiegermutter aufbauen.

che

Der Rachesong auf ihren Ex-Mann Gerard Piqué ist Shakira nicht genug. Jüngst hat sie auf dem Balkon ihrer Villa in Barcelona eine Hexe aufstellen lassen, die auf das Anwesen von Montserrat Bernabeu gerichtet ist – dabei läuft ihr Diss-Lied «BZRP» in Endlosschlaufe.

Jetzt legt die Latina nach: Spanische Medien berichten, Shakira habe einen Betonmischer auffahren lassen. Sie lässt zwischen ihrem Haus und dem ihrer Schwiegermutter eine Wand aufbauen. Ein Sichtschutz zwischen ihr und ihrer grossen Liebes-Enttäuschung. 

Shakira ist besonders hässig auf ihr Schwiegermami Montserrat Bernabeu, weil sie ihr vorwirft, von der Affäre ihres Sohnes Gerard und der Studentin Clara Chia Marti (23) gewusst und bewusst geschwiegen zu haben.

Piqués Mutter eine renommierte Ärztin, Papa ein Anwalt

Der spanische Fussballstar stammt aus einer wohlsituierten katalanischen Familie. Mutter Montserrat Bernabeu ist eine über die Landesgrenzen hinaus bekannte Ärztin. Vater Joan Piqué ist Anwalt. Er berät seinen Sohn auch in Finanzfragen. Gerard Piqué besitzt Immobilien im Wert von über 50 Millionen Euro, berichtet ein spanisches Magazin.


Gerard Piqué macht sich mit Twingo lustig über Shakira

Gerard Piqué macht sich mit Twingo lustig über Shakira

Zwischen Shakira und Gerard Piqué ist endgültig ein Rosenkrieg ausgebrochen. Nachdem die Pop-Sängerin in einem Song mit ihrem Noch-Ehemann abgerechnet hat, reagiert dieser mit Humor.

16.01.2023