Rosenkrieg im Netz Piqué reagiert mit Twingo und Casio auf Shakira-Diss

klm

16.1.2023

Gerard Piqué macht sich mit Twingo lustig über Shakira

Gerard Piqué macht sich mit Twingo lustig über Shakira

Zwischen Shakira und Gerard Piqué ist endgültig ein Rosenkrieg ausgebrochen. Nachdem die Pop-Sängerin in einem Song mit ihrem Noch-Ehemann abgerechnet hat, reagiert dieser mit Humor.

16.01.2023

Zwischen Shakira und Gerard Piqué ist endgültig ein Rosenkrieg ausgebrochen. Nachdem die Pop-Sängerin in einem Song mit ihrem Noch-Ehemann abgerechnet hat, reagiert dieser mit Humor.

klm

«Ich war zu gross für dich, deshalb bist du jetzt mit einer zusammen, die dir ebenbürtig ist», singt Shakira in ihrem neuen Video «BZRP Music Sessions #53». 

Die Pop-Sängerin nahm an einer Videoserie des argentinischen Produzenten Bizarrap teil – und teilte dabei aus. Die Musik-Session wurde zu einer Abrechnung mit ihrem Noch-Ehemann Gerard Piqué. Nachdem der sie mehrfach betrogen haben soll, ging die Ehe in die Brüche. 

«Ich bin zwei 22er wert», so Shakira weiter – eine klare Anspielung auf das Alter von Piqués neuer Freundin Clara Chía (22). Und legt nach: «Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio.»

120 Millionen Views in wenigen Tagen

Wohl auch dank solchen Seitenhieben ging die «BZRP Music Sessions #53» viral. Shakira konnte sich am Wochenende über 120 Millionen Views auf YouTube freuen. 

Unter den Zuschauern war auch Gerard Piqué, wie jetzt klar wird. Denn der Fussball-Star hat auf mehrere Sprüche von seiner ehemaligen Lebenspartnerin bereits reagiert. 

So zeigte er sich in einem Livestream zu seiner neuen Internet-Liga «King's League» stolz mit einer Casio am Arm. Die Uhrenmarke sei einer der neuen Sponsoren des Fussball-Projektes. Und verbindet den angeblichen Deal mit einer Anspielung auf seine gescheiterte Ehe: «Casio macht tolle Uhren. Die halten ein Leben lang.» 

Mit dem Twingo ins Training

Damit hatte Piqué aber noch nicht genug. Denn kurz darauf fuhr er zu einem «King's League»-Training mit einem Renault Twingo vor. Auch mit dem Autohersteller soll er einen Deal eingegangen sein. 

Wie ernst man Piqués neue Sponsorendeals nehmen kann, ist noch unklar. Bei seinen Liga-Kollegen sorgten die Ansagen im Livestream oder auf dem Parkplatz nämlich für Gelächter.

Shakira und Gerard Piqué waren elf Jahre lang zusammen und haben zwei Söhne zusammen. Im Juni 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt und betonten zunächst, freundschaftlich auseinander gehen zu wollen. Dieser Vorsatz ist nun wohl etwas in Vergessenheit geraten.  

Deine Meinung interessiert uns

Wie findest du den Rosenkrieg des Paars? Schreib einen Kommentar zum Thema.