Ihr «Amor» heiratet «Diese Hochzeit würde Meghan unter keinen Umständen verpassen»

tali

20.9.2019

Insider sind sich sicher: Designerin Misha Nonoo war es, die einst das Blind Date zwischen Prinz Harry und Meghan Markle eingefädelt hat. Nun besuchen die beiden die Hochzeit ihres Liebesengels.

«Eine gemeinsame Freundin hat uns einander vorgestellt», erklärten Prinz Harry und Meghan Markle 2017 in ihrem Verlobungsinterview mit der BBC. Wer jene Freundin war, wollten sie zu deren Schutz nicht verraten, doch Insider sind sich längst sicher: Es dürfte Misha Nonoo gewesen sein, die einst für die beiden Amor spielte. Nun tritt die Designerin selbst vor den Altar – und Harry und Meghan sind natürlich mit dabei.

Das Ehepaar Sussex soll sich bereits in Rom aufhalten, wo die Hochzeit von Misha Nonoo und Unternehmer Michael Hess stattfindet. Geflogen sind die beiden Royals nach Informationen der britischen «Sun» übrigens mit einem Linienflug – für ihre Privatjetreisen in jüngster Zeit hatten sie zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Meghan sei deshalb «ein wenig verärgert» gewesen, berichtet ein Insider.

Klein-Archie ist nicht mit von der Partie: «Sie haben Archie daheim gelassen, aber es sind ja nur ein paar Tage. Am Samstag werden sie wieder zurück sein», weiss ein Insider.



300 Gäste werden zur Hochzeit erwartet, wobei Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht die einzigen Prominenten sind: Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom wurden bereits beim Pre-Wedding-Dinner im Nobellokal «Perluigi's» gesichtet, ebenso Model Karlie Kloss und ihr Ehemann Joshua Kushner. Dessen Bruder Jared Kushner dürfte ebenfalls noch anreisen, wohl in Begleitung seiner Frau Ivanka Trump. Ausserdem sollen noch Harrys Cousinen Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie auf der Gästeliste stehen.

Dadurch kennen sich Nonoo und die Sussexes

In erster Ehe war Misha Nonoo mit Alexander Gilkes, einem Freund von Prinz Harry, verheiratet.
In erster Ehe war Misha Nonoo mit Alexander Gilkes, einem Freund von Prinz Harry, verheiratet.
Getty Images

Ihren guten Draht zum britischen Königshaus verdankt Misha Nonoo, die einen irakischen Vater und eine britische Mutter hat, ihrem ersten Ehemann Alexander Gilkes, mit dem sie bis 2017 verheiratet war. Gilkes ging mit Prinz Harry in Eton zur Schule und freundete sich über ihn auch mit Prinz William, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice an. Als seine Freundin stiess 2003 Misha Nonoo zum exklusiven Freundeskreis.

Wann und wie Herzogin Meghan, damals noch Meghan Markle, Nonoo kennenlernte, ist nicht bekannt, befreundet sollen sie beiden Frauen jedoch schon seit vielen Jahren sein. Aktuell arbeiten die beiden an einer Kollektion für Meghans Wohltätigkeitsorganisation Smart Works zusammen: «Diese Hochzeit würde Meghan unter keinen Umständen verpassen», weiss ein Insider.

Herzogin Meghan: Ihre teuersten Looks

Zurück zur Startseite