Pietro Lombardi beantwortet Fan-FragenZieht er für eine Mega-Gage ins «Promi Big Brother»-Haus?
Covermedia
13.10.2023 - 15:19
Pietro Lombardi verbringt einen Grossteil seines Lebens ohnehin schon in der Öffentlichkeit. Fans haben dem Sänger jetzt eine naheliegende Frage gestellt.
Covermedia
13.10.2023, 15:19
13.10.2023, 15:21
Covermedia
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Pietro Lombardi beantwortet auf Instagram während einer Stunde Fragen seiner Fans.
Dabei wird auch das Haus von «Promi Big Brother» angesprochen.
Der 31-Jährige sagt dabei, dass er nicht einziehen würde – auch nicht für eine Million Euro.
Ein Star muss heutzutage mehr tun als nur Musik abliefern oder Filme drehen, um im Gespräch zu bleiben. Das weiss auch Pietro Lombardi (31). Der Sänger («Phänomenal») ist ein gewiefter Geschäftsmann mit eigenem Kinderbuch, einer Eismarke, Cola, Klamotten und vor allem einer ständigen Präsenz auf Social Media.
Doch auch er hat seine Grenzen, wie der Musiker jetzt in einer Frage- und Antwortstunde auf Instagram klarstellte. Dort wollte einer seiner zwei Millionen Follower wissen, ob er sich für eine Mega-Gage zu der bekanntesten Reality-Show weltweit locken liesse.
«Würdest du für 500k ins Promi BB Haus?», fragte einer der Fans, doch Pietros Antwort wird wohl viele enttäuschen. «Ich glaube, für das Format sind vor allem bekannte trash Leute geeignet», schrieb Pietro zurück. «Finde «Big Brother» kein schlechtes Format, aber auch bei 1 Million würde ich das nicht machen, würde mir als Person schaden.»
Lombardi lässt sich nicht in Container schliessen
Dennoch findet Pietro Lombardi, dass die Sendung, die Ende November wieder mit Stars wie Peter Klein und Yeliz Koc an den Start geht, durchaus ihren Platz hat. «Für andere kann es aber ein Sprungbrett sein», so der einstige Gewinner von «Deutschland sucht den Superstar», der abschliessend noch einmal klarstellte, dass er sich nicht in den Container locken liesse.
Schliesslich hat der Musiker auch andere Prioritäten im Leben, zum Beispiel seine beiden Söhne von seiner Ex-Frau Sarah Engels und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Mit letzterer hat er sich gerade gemeinsam ein Haus gekauft, und die Ausstattung nimmt viel Zeit in Anspruch. «Wir sind jetzt Hausbesitzer und da muss noch einiges passieren, bis wir einziehen», erzählte Pietro. «Leano und natürlich auch Alessio werden dort aufwachsen und gemeinsame Erinnerungen mit uns schaffen.»
Für «Promi Big Brother» hat Pietro Lombardi also vermutlich gar keine Zeit.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Early Birds» von Michael Steiner: Absturz an der Langstrasse – und ganz viel Kokain
Michael Steiner hat mit Netflix den ersten Schweizer Film für die Streamingplattform gedreht. Jetzt kommt der Film aber erst mal in die Kinos: Wie gut ist «Early Birds»? Die Hauptdarstellerin jedenfalls glänzt.