Als «Glückskeks-Guru» verkleidet Oliver Pocher parodiert den Neuen seiner Ex

tmxh / dpa

14.11.2023

Comedian Oliver Pocher hat sich für einen Instagram-Post mal wieder verkleidet ... (Archivbild).
Comedian Oliver Pocher hat sich für einen Instagram-Post mal wieder verkleidet ... (Archivbild).
Rolf Vennenbernd/dpa

Oliver Pocher hat sich mal wieder in Schale geworfen: Bei Instagram verkleidete sich der 45-Jährige diesmal als «Glückskeks-Guru». Der dürfte seiner Ex-Frau Amira bekannt vorkommen ...

tmxh / dpa

14.11.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Oliver Pocher hat sich auf Instagram verkleidet -  diesmal als «Glückskeks-Guru».
  • Mit der Parodie stichelt er gegen Biyon Kattilathu, mit dem seine Ex-Frau Amira nun liiert sein soll.
  • Amira Pocher blickte hingegen in einem Podcast überaus ernst auf die Beziehung und deren Ende.

Dass sich Comedian Oliver Pocher überaus gern verkleidet, ist bekannt. Zu sehen war der 45-Jährige etwa bereits als parodistische Version von Oliver Kahn und Boris Becker. Nun hat sich Pocher abermals in Schale geworfen: Auf Instagram gibt er diesmal einen «Glückskeks-Guru» in schwarzer Montur und mit gegelter Haar-Tolle. Ob seine Ex Amira Pocher darüber wohl lachen kann?

Schliesslich macht sich Pocher in seiner neuen Parodie abermals über den Mann lustig, für den Amiras Herz nun schlagen soll: Achtsamkeitscoach Biyon Kattilathu gilt als Glücks-Guru - und ist auf einigen Bildern so zu sehen, wie ihn Pocher nun imitiert: schwarze Lederjacke, tief ausgeschnittenes Shirt. Im Post des Comedians heisst es unter dem Bild: «Original aller Glückskeks-Gurus».

«Ich wollte einfach nur unsere Ehe und glücklich leben»

Derweil findet Amira Pocher einen etwas ernsteren Umgang mit der Trennung: «Ich bin körperlich und psychisch an meine Grenzen gekommen, war nicht schön», sagte die 31-Jährige ihrem Bruder Ibrahim in der ersten Folge des Podimo-Podcasts «Liebes Leben», die in der Nacht zum Dienstag erschienen ist.

Natürlich habe sie Oliver geliebt, stellte sie zudem klar. «Wenn man unseren Ehevertrag lesen will, wüsste man ganz genau, auf was ich es angelegt habe: auf die Liebe!» Sie habe kein Geld, keinen Zugewinn, keine Immobilien gewollt.

«Ich wollte einfach nur unsere Ehe und glücklich leben.» Oliver und Amira Pocher hatten Ende August die Trennung bekannt gegeben, sie waren seit 2016 ein Paar, seit 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.