«Vertrauensverlust» Nach der Liebe stirbt auch der Pocher-Podcast

dpa/che

25.10.2023 - 08:48

Ihr Podcast ist Geschichte: Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira.
Ihr Podcast ist Geschichte: Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira.
dpa

Auch nach ihrer Trennung haben Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira ihren Podcast fortgesetzt. Jetzt aber ist Schluss. Oliver Pocher spricht von einem «Vertrauensverlust». 

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Vor zwei Monaten gab das deutsche Entertainer-Paar Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus bekannt.
  • Nun verkündet Oliver Pocher auch das Ende des gemeinsamen Podcasts mit seiner Noch-Ehefrau Amira. Die letzte Folge wurde voraufgezeichnet und ist diesen Freitag zu hören.
  • Der Entertainer spricht in seinem Instagram-Post von einem «Vertrauensverlust».

Der deutsche Comedian Oliver Pocher hat das Ende seines Podcasts mit seiner Noch-Ehefrau Amira auf Instagram angekündigt.

Als Grund für das Ende der Zusammenarbeit nannte der Moderator in einem Post bei Instagram «Vertrauensverlust». Oliver Pocher schreibt zudem in seinem Statement auf Social Media: Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich.»

Weiter schreibt Pocher in seiner Begründung: «Für diese zwei Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst.»

Konkretere Details nannte der 45-Jährige nicht. Der Podcast ende am Freitag mit einer voraufgezeichneten Folge.

Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet. Ende August gaben sie die Trennung bekannt. Ihren gemeinsamen Podcast «Die Pochers» führten sie zunächst aber weiter.

Mehrr Videos aus dem Ressort

«Early Birds» von Michael Steiner: Absturz an der Langstrasse – und ganz viel Kokain

«Early Birds» von Michael Steiner: Absturz an der Langstrasse – und ganz viel Kokain

Michael Steiner hat mit Netflix den ersten Schweizer Film für die Streamingplattform gedreht. Jetzt kommt der Film aber erst mal in die Kinos: Wie gut ist «Early Birds»? Die Hauptdarstellerin jedenfalls glänzt.

11.10.2023

dpa/che