Per Leihmutterschaft: Paris Hilton ist Mutter geworden
Paris Hiltons Babywunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Ihr Babyboy trug eine Leihmutter aus.
25.01.2023
Paris Hilton selbst hatte zuletzt wiederholt ihren Kinderwunsch mit Partner Carter Reum thematisiert. Nun ist der Wunsch dank In-Vitro und Leihmutter in Erfüllung gegangen.
US-Realitystar Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind kürzlich per Leihmutterschaft Eltern eines Sohnes geworden. Dies bestätigte die Hotelerbin dem US-Magazin «People» am Dienstag (Ortszeit).
«Wir sind so aufgeregt, gemeinsam unsere Familie zu starten und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren Baby-Jungen», sagte die 41-Jährige dem Magazin.
Wann genau das Baby auf die Welt kam, wurde nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hilton das Foto einer Frauenhand mit weiss lackierten Fingernägeln, in der ein Babyhändchen den Daumen umklammert. «Du wirst jetzt schon mehr geliebt, als Worte beschreiben können», schrieb Hilton dazu in einem mit blauem Herz versehenen Post. Neben vielen Gratulanten in der Kommentarspalte zum Posting freuten sich auch Stars wie Heidi Klum und Kim Kardashian mit der frisch gebackenen Mutter.
Hilton hatte in jüngerer Vergangenheit selbst wiederholt ihren Kinderwunsch mit Partner Reum thematisiert. Im Dezember erklärte sie, dass sie sich während des pandemiebedingten Lockdowns Eizellen habe entnehmen lassen. Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet.
«Es ist falsch, die Leihmutterschaft zu verbieten»
Leihmutterschaft ist ein hoch emotionales Thema und die Meinungen dazu gehen hierzulande auseinander. Hingegen in den USA floriert das Geschäft mit der Fortpflanzungsmedizin. Eine Leihmutter erzählt blue News von ihren Erfahrungen.
14.10.2022
dpa/che