Fans erzürnt Meghan filmt neue Netflix-Serie gar nicht bei sich zu Hause

ai-scrape

4.1.2025 - 14:09

Herzogin Meghans Serie «With Love, Meghan» erscheint am 15. Januar auf Netflix.
Herzogin Meghans Serie «With Love, Meghan» erscheint am 15. Januar auf Netflix.
Netflix/PA Media/dpa

In der neuen Netflix-Serie «With Love, Meghan» gibt die Herzogin Koch- und Gartentipps in heimeliger Atmosphäre. Dabei handelt es sich beim Setting gar nicht um ihre eigene luxuriöse Küche.

Vanessa Büchel

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Am 15. Januar startet auf Netflix Herzogin Meghans neue Serie «With Love, Meghan». 
  • Darin gibt die 43-Jährige wertvolle Koch-, Garten oder Gastgebertipps. Mit viel Liebe zum Detail.
  • Im Trailer ist zu sehen, dass die Herzogin mit viel Luxus auftritt, was nicht allen Fans gefällt.
  • Gedreht wurde laut «Daily Mail» für die Show nicht im Haus der Sussexes, sondern im Haus der Nachbarn. 

Meghan Markles (43) Netflix-Serie «With Love, Meghan» startet am 15. Januar. Als Vorschau teilte die Herzogin einen Trailer auf ihrem Instagram-Profil, dies als Teil ihrer gebannt verfolgten Social-Media-Rückkehr.

Wie der Clip einblicken lässt, können sich die Zuschauer*innen auf Tipps zu Kochen und Gartengestaltung freuen. Netflix selbst kündet die Show mit den folgenden Worten an: «Feel at Home with Meghan» – auf Deutsch: «Fühl dich mit Meghan wie zu Hause».

Doch ganz so trifft es «With Love, Meghan» dann nicht. Wie «Daily Mail» berichtet, erhalten Fans keinen privaten Einblick in ihr Daheim. Stattdessen steht die Frau von Prinz Harry (40) am Herd der Nachbarn.

Gedreht wurde nicht bei Herzogin Meghan und Prinz Harry zu Hause

Für die Dreharbeiten wurde eine prächtige Villa in Montecito, die einen Wert von etwa 5,6 Millionen Franken hat, angemietet. Diese Villa bietet eine beeindruckende Kulisse, die den luxuriösen Lebensstil der Sussexes widerspiegelt, ohne jedoch einen direkten Einblick in ihr eigenes Zuhause zu gewähren.

Laut «Daily Mail» befinde sich das Anwesen nur rund drei Kilometer von dem umgerechnet etwa 12,5 Millionen Franken teuren Zuhause entfernt, in dem Herzogin Meghan mit Prinz Harry und den beiden Kindern Archie (5) und Lilibet (3) lebt.

Die Küche der 4500 Quadratmeter grossen Villa für die Show ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet, darunter ein Herd im Wert von umgerechnet rund 17'000 Franken und Kochtöpfe im Wert von etwa 700 Franken. Ob die Rezepte, die die Herzogin für und mit ihren Gästen wie Schauspielerinnen Mindy Kaling (45) und Abigail Spencer (43) zubereitet, auch in weniger opulenten Küchen gelingen?

Die luxuriöse Ausstattung von Herzogin Meghans Serie findet im Netz nicht nur Zuspruch. Für viele scheint das Setting fernab der Realität. Die US-Journalistin Meghan McCain schreibt auf X: «All das ist (…) abgehoben. Es gab zwei Terroranschläge in zwei Tagen, es toben grosse Kriege und die Amerikaner können keine Lebensmittel bezahlen. Wir sind ein Land in Wut, Unsicherheit und Intensität im Moment. Dieses Konzept ist unklug beraten.» 

Glamouröse Outfits und Accessoires

Nicht nur das Setting trieft von Luxus, auch Herzogin Meghans elegante Outfits, die im Trailer zu sehen sind, zeugen von Opulenz. So trägt die 43-Jährige etwa an der Seite von Mindy Kaling ein Kleid von Emilia Wickstead, das circa 1000 Franken kostet. 

Besonders auffällig sind die Accessoires, die die Herzogin trägt: ein Armband von Ariel Gordon für rund 5000 Franken, ein weiteres von Cartier für fast 7500 Franken und eine Cartier-Uhr für umgerechnet etwa 22500 Franken. Diese luxuriösen Details verleihen der Serie einen besonderen Glanz, doch sind manchen Fans ein Dorn im Auge. «Wer kocht in weissen Kleidern und so teurem Schmuck? Das ist mehr als lächerlich», findet ein Follower. Und jemand anderes schreibt: «Nur ein weiterer Flop.»

Doch manche der Dinge, die Herzogin Meghan anhat, sind geschenkt oder hat sie bereits getragen – nicht alles ist neu. Und eines ist klar: Die zweifache Mutter schaut in ihren Outfits wunderschön und glamourös aus, verleiht der Produktion entsprechendes Flair und beweist damit Liebe zum Detail, die in der Sendung eine wichtige Rolle spielt.

Zu Hause fühlen mit Meghan in einem fremden Haus? Für viele gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall freuen sich auch schon viele Fans auf die Produktion. «Kann es kaum erwarten. Ich brauche Kochbücher, Kochshows, Gartenshows, etc.», kommentiert jemand. Und eine andere Userin befindet: «Jetzt glaube ich an Magie.»

Die Redaktorin hat diesen Artikel mithilfe von KI geschrieben.


Mehr Videos aus dem Ressort

Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler: «Herzogin Meghan rennt mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen»

Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler: «Herzogin Meghan rennt mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen»

Eine neue Umfrage über die Königsfamilie zeigt, Herzogin Meghan zählt zu den unbeliebtesten Royals. Warum ist die Frau von Prinz Harry derart umstritten? Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler weiss warum.

07.06.2024