Das verflixte siebte Jahr hat es beziehungstechnisch in sich. Diese bekannte Binsenwahrheit trifft nun auch Comedian Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (30). Sie gehen ab sofort getrennte Wege – und sprechen darüber in ihrem Podcast, schreibt «Bild» exklusiv.
In der aktuellen Ausgabe von «Die Pochers», welcher heute, um 20.00 Uhr online geht, verrät das Celebrity-Paar das Liebes-Aus.
Zuerst reden die Pochers im Podcast über die berufliche Trennung der Instagram-Stars Lisa und Lena, dann plaudert Oliver Pocher weiter: «Trennung ist doch ein schönes Stichwort.» Amira doppelt nach: «Das ist jetzt die Überleitung?» Olli: «Gut, oder?» Amira: «Hart.» Olli: «Du wolltest was sagen.»
Amira Pocher: «Wir sind getrennt»
Ruhig, fast sachlich verkündet das Ehepaar dann das Aus, schreibt die deutsche Tageszeitung. Amira: «Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt.»
Später sagt Amira noch dazu: «Ja, das war’s», und Noch-Ehemann Oli meint zustimmend: «Ja. Hast du dem noch was hinzuzufügen?»
Oli Pocher findet klare Worte: «Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.»
Nun hofft das Paar, weiterhin befreundet durchs Leben zu gehen. Amira: «Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein.»
Ein Team, bei dem auch ihre zwei gemeinsamen Buben im Alter von zwei und drei Jahren involviert sind.
Mehr Videos aus dem Ressort
«Doggy Style»: Vier sprechende Hunde, die vulgärer nicht sein könnten
«Strays» oder «Doggy Style» hat eine Story so dünn wie Papier, dafür haben es die vier Hunde faustdick hinter den Ohren. Fragt sich jetzt, wem das endlose Bombardement an Fluchwörtern, Fäkalhumor und Sex-Witzen gefällt.