Fremdgeh-VertragNeymars Seitensprung macht seine Freundin zur Millionärin
fts
4.7.2023
Eine Affäre von Fussballer Neymar kommt ihn teuer zu stehen. Er muss seiner Freundin fast eine Million Franken zahlen – aber nur weil sein Techtelmechtel öffentlich gemacht wurde.
fts
04.07.2023, 15:40
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Neymar und Bruna Biancardi sollen einen Vertrag verfasst haben, der besagt, dass der Fussballer die Influencerin betrügen darf.
Eine allfällige Affäre darf dabei nicht an die Öffentlichkeit gelangen, diese Kondition hat der Stürmer nun missachtet.
Er schuldet seiner Freundin nun fast eine Million Franken.
Neymar darf seine Freundin Bruna Biancardi betrügen. Oder jedenfalls soll das ein Vertrag besagen, den die beiden unterschrieben haben sollen. Dabei soll es auch diverse Regeln geben.
Beim Fremdgehen dürfe er die andere Frau nicht auf den Mund küssen, er müsse ein Kondom benutzen und die Affäre dürfe nicht öffentlich werden. Das sagt der brasilianische Journalist Erlan Bastos zu «RTL».
Jüngst wurde aber das Verhältnis zwischen dem Stürmer von Paris Saint-Germain und der Influencerin Fernanda Campos öffentlich. Das soll Neymar einen zünftigen Batzen kosten.
Entschuldigung über Instagram
So soll Bruna Biancardi fürs Fremdgehen fünf Millionen brasilianische Real erhalten. Umgerechnet wären das ca. 940'000 Franken. Neymar kann es sich leisten: Das Jahresgehalt des Profispielers beim französischen Klub Paris Saint-Germain liegt bei gut 35 Millionen Franken.
Laut Bastos habe er die Informationen von «einer Person, die dem Fussballer sehr, sehr nahe steht».
Vor wenigen Tagen entschuldigte sich Neymar nach dem Seitensprung öffentlich bei seiner Partnerin. «Ich brauche dich in unserem Leben. Ich behaupte, dass ich jeden Tag Fehler mache, auf und neben dem Spielfeld. Aber meine Fehler in meinem Privatleben behebe ich zu Hause. Ich weiss nicht, ob wir es schaffen werden, aber heute kannst du dir sicher sein, dass ich es versuchen möchte», schrieb der brasilianische Fussballer.
Das Paar erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind – im April zeigte er sich mit dem Model glücklich und stolz: «Unsere Liebe zu unserem Baby wird siegen, unsere Liebe zueinander wird uns stärken. Ich liebe dich.»
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Indiana Jones and the Dial of Destiny»: Harrison Ford hängt Hut und Peitsche an den Nagel
Nach über 40 Jahren verabschiedet sich Indiana Jones mit einem finalen Abenteuer. Zum letzten Mal sehen wir Harrison Ford in der ikonischen Rolle und in einem Film, der nicht ohne Makel ist.