Wankdorf-Konzert Rammstein kommen 2023 wieder in die Schweiz

klm

1.9.2022

Rammstein bringen ihre fulminante Pyro-Show auch 2023 zu ihren Fans. Die Band hat eine neue Stadiontour angekündigt – mit zwei Stopps in der Schweiz. 

klm

1.9.2022

Ihre Konzerte gehören für viele zum Besten, was Livemusik zu bieten hat: Rammstein. 

Das letzte Mal traten sie im Mai 2022 im Letzigrund, Zürich auf. Doch schon bald wird es in der Schweiz wieder heiss und laut. Am 17. und 18. Juni 2023 werden sie im Wankdorf Stadion, Bern auf der Bühne stehen. 

Dies verkündete die Band mit einem Trailer. Auf der Stadion-Tour stehen ausserdem unter anderem Stopps in Berlin, München, Helsinki und Paris auf dem Plan.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 8. September 2022, um 10.00 Uhr, auf Ticketcorner. Und wer die Band kennt, weiss, dass man schnell sein muss. In der Vergangenheit waren ihre Shows stets blitzschnell ausverkauft, oft waren Tickets danach nur noch für horrende Preise auf Auktionsplattformen zu finden.

Um sogenannten «Scalper» («Schwarzhändler») vorzukommen, bietet die Band deshalb nur noch personalisierte Tickets an.