Neue Details zur EhekriseMeghan soll laut Expertin Hotelsuite bezogen haben
che
26.7.2023
Stecken Harry und Meghan in einer Ehekrise? Zwei Royal-Expertinnen äussern sich und meinen: Ja. Meghan soll schon eine Hotelsuite in Los Angeles bezogen haben und neue Karrierepläne schmieden.
che
26.07.2023, 07:33
26.07.2023, 17:35
che
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
In letzter Zeit gibt es immer wieder neue Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Harry und Meghan.
Zwei Royal-Expertinnen reden über die schwierige Situation bei den Sussexes.
Meghan soll schon in einer Hotelsuite in Los Angeles wohnen.
Bei Prinz Harry herrscht gerade keine gute Laune. Finanziell läuft es nicht rund, nachdem Streaminganbieter Spotify den millionenschweren Deal mit Harry und Meghan vorzeitig beendet hat.
Und es ziehen dunkle Beziehungswolken über Meghan und Harry auf. Schon mehrmals wurde über ein Ehe-Aus spekuliert.
Harry mag Los Angeles nicht
Im britischen TV haben zwei Palastkennerinnen ihre Einschätzung in der Causa Meghan und Harry abgegeben.
Royal-Journalistin Kinsey Schofield sprach bei GB News am Montag über die kursierenden Trennungsgerüchte rund um Harry und Meghan, berichtet Watson.de.
«Harry mag das Chaos in Los Angeles nicht. Harry mag es nicht, in Hollywood zu sein, manchen Berichten zufolge», erklärt sie.
Freunde des Royalpaares haben jüngst Krisengerüchte dementiert, weiss auch Schofield. Trotzdem hören diese nicht auf. Im Gegenteil: «Eines der Gerüchte ist, dass Meghan eine Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris bezogen hat. Sie hat Grösseres im Auge. Sie will eine mächtige Person in Hollywood werden. Das ist nicht das, wo Harry hinwill. Sie verbringen immer mehr Zeit getrennt. Wie kann eine Beziehung so funktionieren?»
Expertin sieht baldige Trennung
Auch Buchautorin Angela Levin («Harry – Gespräche mit einem Prinzen») glaubt auch, dass die beiden Royals in einer tiefen Ehekrise stecken. Levin hat für ihr Buch auch mit Harry gesprochen.
Angela Levin gab am Dienstag ein Interview bei GB News: «Ich bin nicht im Mindesten überrascht. Ich glaube, Meghan ist eine bemerkenswert gute Verschwörerin.» Die Journalistin spricht gar «von einer Trennung vor der Trennung», die schon bald bevorstehe.
Harry versucht gerade eine Dokumentation über die Arbeit seiner Mutter in Afrika zu drehen. Er ist voller Hoffnung, dass diese bei Netflix Anklang findet und er dafür die versprochenen 40 Millionen Pfund (über 44 Millionen Franken) erhält.
Eine Dokumentation über seine verunglückte Mutter zu drehen, wird ihn belasten. Schafft es die geplante Afrikareise, seine Beziehung zu kitten? Manchmal hilft es, die Sachen aus der Distanz zu sehen.
Mehr aus dem Ressort
Hä, Queen oder Queen Consort? «König Charles hat Camilla den Titel aus Liebe verliehen»
Nach der pompösen Krönungszeremonie von Charles III. herrscht Verwirrung um den Titel seiner Herzensdame: Ist Camilla nun Königsgemahlin oder Königin? blue News klärt auf.