Ex-Mister-Schweiz bestätigt Trennung Liebes-Aus bei Renzo Blumenthal nach 16 Jahren

che

7.1.2024

Renzo und Ladina Blumenthal gehen künftig getrennte Wege. Das Beziehungsende hat der bekannteste Ex-Mister-Schweiz am Samstag mitgeteilt. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. 

che

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Der Mister Schweiz von 2005, Renzo Blumenthal, und seine Ehefrau Ladina Cadisch sind seit Sommer 2007 verheiratet. Sie haben vier gemeinsame Kinder. 
  • Der Bündner Bauer und die Primarlehrerin haben sich jetzt nach 16 Jahren getrennt.
  • Renzo Blumenthal hat die Trennung am Samstag bekannt gegeben, schreibt der «Blick». Das Ex-Paar will für die Kinder aber  «freundschaftlich und familiär verbunden bleiben».

Die Liebe von Renzo Blumenthal (47) und seiner Frau Ladina Cadisch ist nach 16 Jahren zerbrochen. 

«Hiermit möchten wir, Ladina und Renzo Blumenthal bekannt geben, dass wir uns seit einiger Zeit getrennt haben», bestätigt der Bündner Landwirt in einem Statement bei «Blick.ch».

Man wolle allerdings «freundschaftlich und familiär» verbunden bleiben – der vier gemeinsamen Kinder wegen.

Der wohl bekannteste Ex-Mister Schweiz des Landes

Renzo Blumenthal wurde am 30. April 2005 in der Zürcher Maag Event-Hall zum schönsten Schweizer erkoren. Im Sommer 2007 heiratete der Bündner Landwirt seine damalige Freundin, die Primarlehrerin Ladina Cadisch.

Sie wurden Eltern von vier Kindern. Das Paar hat einen Sohn und drei Mädchen.

Renzo Blumenthal ist wohl der bekannteste und beliebteste Ex-Mister Schweiz des Landes. Er ist ein umtriebiger Landwirtunternehmer mit Bio-Bauernhof in Vella GR, zudem hat er sich ein Standbein als Model und Moderator aufgebaut.


Mehr Videos aus dem Ressort

Irina Beller, Jetset-Lady: «Nach drei Jahren als Paar kommen jetzt die Probleme»

Irina Beller, Jetset-Lady: «Nach drei Jahren als Paar kommen jetzt die Probleme»

Sie sind das Glamourpaar der Schweizer Cervelatpromi-Szene: blue News besucht Irina Beller und ihren Freund Thomas Dürr im Luxushotel. Schnell wird klar: Es herrscht dicke Luft zwischen den beiden.

29.09.2023