Ehe-Aus nach 25 Jahren Sylvester Stallone entscheidet sich für Hund statt Frau

fts

25.8.2022

Drei gemeinsame Töchter und 25 Jahre verheiratet: Jennifer Flavin und Sylvester Stallone ziehen einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Die Entscheidung überrasche sogar ihr nächstes Umfeld.

fts

Jüngst erst feierten Model Jennifer Flavin und Schauspieler Sylvester Stallone ihren 25. Hochzeitstag. Nun ging die Ehe in die Brüche.

«Ich werde unsere über 30 gemeinsamen Jahre immer schätzen», sagte Flavin im Gespräch mit dem «People»-Magazin. «Auch wenn wir nicht länger verheiratet sein werden.»

Die 54-jährige Flavin hat am letzten Freitag bei einem Gericht in Florida die Scheidung vom «Rocky»-Darsteller beantragt.

Ein überraschender Schritt, da sie im Mai auf Instagram noch ihren Hochzeitstag gefeiert hatten. Flavin schrieb dort, dass sie sich auf weitere 25 Jahre mit Stallone freue: «Bringe mich weiter zum Lachen und ich werde den Rest meines Lebens zu dir gehören», stand im Post. Jener wurde inzwischen gelöscht.

Ein Hund als Trennungsgrund?

Wie «TMZ» schreibt, habe auch das nähere Umfeld der beiden nicht damit gerechnet. Eine Krise habe es erst Anfang letzter Woche gegeben. Danach wurde ein Tattoo von Stallone entdeckt, das ursprünglich seine Frau zeigte – nun habe er es durch ein Bild eines Hundes ersetzt.

Der Rottweiler namens Dwight soll indes ein Grund für die Trennung gewesen sein. Stallone wollte sich den Hund als «Schutz» anschaffen, Flavin sei dagegen gewesen. Aus der Meinungsverschiedenheit sei ein grosser Streit entstanden und das Paar soll sich auch weitere Probleme an den Kopf geworfen haben.

Stallone hat sich den Hund dennoch angeschafft, wie Bilder in den sozialen Medien zeigen.

Das Paar hatte sich 1988 kennengelernt und 1997 geheiratet. Sie haben drei gemeinsame, erwachsene Töchter.