US-Influencerin wurde 32 Jacky Oh stirbt nach Beauty-OP und hinterlässt drei Kinder

fts

2.6.2023

Jacky Oh ist wenige Tage nach einer Schönheitsoperation gestorben. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.
Jacky Oh ist wenige Tage nach einer Schönheitsoperation gestorben. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.
Bild: Getty

Nach einer Schönheitsoperation stirbt Jacky Oh plötzlich im Alter von 32 Jahren. Der Grund für den tragischen Tod ist noch nicht bekannt.

fts

2.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Das Model Jacky Oh stirbt nur drei Tage nach einem Beauty-Eingriff.
  • Die 32-Jährige war jahrelang eine Konstante für die MTV-Show «Wild 'n Out».
  • Sie hinterlässt ihren Partner und drei Kinder.

Sie war Tänzerin, Model und bei MTV eine gern gesehene Moderatorin: Jacklyn Smith, wie die Influencerin mit bürgerlichem Namen hiess, starb nur wenige Tage nach einem chirurgischen Eingriff – dem sogenannten «Mommy Makeover» –, der verschiedene Korrekturen an Brust und Bauch vornimmt. Die dreifache Mutter war erst 32 Jahre alt.

Jacky Oh war während fünf Staffeln ein Mitglied der Sketch-Comedy-Show «Wild 'N Out» mit Komiker und Sänger Nick Cannon.

Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, aber das «People»-Magazin zitiert eine Mitteilung von Ohs Produktionsfirma: «Wir sind zutiefst betrübt über das Ableben von Jacklyn Smith, die der Welt als Jacky Oh bekannt ist, ein talentiertes ‹Wild 'N Out›-Familienmitglied, dessen Einfluss für immer geschätzt und vermisst werden wird.»

«Jacky war eine liebevolle Freundin»

Weiter schreibt die BET Media Group: «Jacky Oh war eine liebevolle Freundin und geliebte Kollegin – noch wichtiger: Sie war eine grossartige Mutter von drei Kindern.»

Während «Wild 'N Out» lernte sie ihren Partner kennen, den Youtuber D.C. Young Fly. Mit ihm hatte sie in den letzten acht Jahren eine Familie mit den Kindern Nova, Nala und Prince gegründet.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Ich habe ihre Musik geliebt»: Fans und Nachbarn trauern in Küsnacht um Tina Turner

«Ich habe ihre Musik geliebt»: Fans und Nachbarn trauern in Küsnacht um Tina Turner

Fans und Nachbarn haben am Donnerstag Blumen und Kerzen vor Tina Turners Villa in Küsnacht ZH gelegt. Vor dem Eingang der Villa Algonquin, in der Turner lebte, lagen am Donnerstag zahlreiche Beileidsbekundungen.

25.05.2023