Beckham-Kids kamen spät auf die Welt«Ich wusste gar nicht, dass Dad so gut im Fussball ist»
Bruno Bötschi
6.11.2024
Victoria Beckham (50) hat genug vom Leben im Scheinwerferlicht. In einem Interview spricht sie über ihr Familienleben und verrät, dass ihre Kinder erst seit Kurzem wissen, wie gut ihr Vater als Fussballer war.
Bruno Bötschi
06.11.2024, 12:22
06.11.2024, 12:33
Bruno Bötschi
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Der vier Kinder von Victoria und David Beckham wusste lange Zeit nicht, wie erfolgreich ihr Vater einst als Fussballer war.
«Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven waren zu jung, um es zu begreifen», sagt Victoria Beckham im US-amerikanischen Magazin «Harper’s Bazaar».
Im Interview erklärt die 50-jährige Modedesignerin zudem, dass es ihr heute nicht mehr so wichtig sei, in der Öffentlichkeit zu stehen.
Die vier Kinder von Victoria und David Beckham hatten lange Zeit keine Vorstellung davon, wie gross die fussballerischen Erfolge ihres Vaters waren.
Erst die Doku-Serie über David Beckham, die im vergangenen Jahr auf Netflix veröffentlicht wurde, brachte ihnen die Bedeutung seiner Karriere als Mittelfeldspieler näher.
Victoria Beckham spricht im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin «Harper’s Bazaar» darüber, wie überrascht ihre Kinder Brooklyn (25), Romeo (22), Cruz (19) und Harper Seven (13) waren, als sie am Fernseher die Fähigkeiten ihres Vaters auf dem Spielfeld sahen.
Besonders Cruz, der jüngste Sohn, soll total erstaunt gewesen sein und gesagt haben: «Ich wusste gar nicht, dass Dad so gut im Fussball ist.»
Die Beckham-Kinder waren zu jung, um es zu begreifen
Obwohl der Beckham-Nachwuchs regelmässig bei den Fussballspielen des Vaters als Zuschauer*innen dabei war, konnten sich die Kinder kaum an diese Ereignisse in den Stadien erinnern.
Victoria Beckham sagt, dass Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven damals noch zu jung waren, um jeweils die Bedeutung der einzelnen Spiele zu verstehen.
Die 50-jährige Modedesignerin reflektiert im Gespräch zudem über die Herausforderungen, denen ihr Mann David während seiner Karriere als Fussballer gegenüberstand – wie etwa die öffentliche Kritik im Jahr 1998, nachdem er einen Gegner auf dem Spielfeld getreten hatte.
Diese Episode veranschauliche die Belastungen, so Beckham, die auf den Schultern eines jungen Sportlers lasten können.
Victoria Beckham hat genug vom Rampenlicht
Vergangenen Frühling feierte Victoria Beckham ihren 50. Geburtstag. Zur Party waren auch ihre Ex-Spice-Girls-Kolleginnen geladen. In der Folge flammten einmal mehr Comeback-Gerüchte auf.
Im Interview mit «Harper’s Bazaar» erklärt Beckham nun, ihr sei es heute nicht mehr so wichtig ist, in der Öffentlichkeit zu stehen.
Früher habe es Spass gemacht, auszugehen und dabei von Paparazzi verfolgt zu werden. Doch heute wolle sie sich um ihre Familie kümmern.
«Wir haben herausgefunden, wie wir diskret sein können, und das ist genau die Art, wie wir unser Leben im Moment führen wollen», so Victoria Beckham.
Dieser Artikel wurde mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Sämtliche von KI übernommene Inhalte werden durch die Redaktion verifiziert.
Mehr Videos aus dem Ressort
Bötschi fragt Daniel Rohr: «Ich möchte ohne Zuschauer sterben»
Daniel Rohr ist ein Tausendsassa. Er ist Theaterleiter. Er ist Schauspieler. Er ist Regisseur. Und er arbeitet als Platzanweiser. Ein Gespräch über das Leben auf und neben der Bühne, die Liebe zu seiner Frau – und den Tod.