Kurt Cobains Tochter Frances Bean und Tony Hawks Sohn Riley sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frischgebackene Mutter postete Fotos des Babys auf Instagram. Der Junge heisst Ronin Walker Cobain Hawk.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Frances Bean Cobain und Riley Hawk haben am 17. September ihr erstes Kind bekommen.
- Die Tochter von Kurt Cobain teilte Bilder ihres Sohns auf Instagram und gab damit die Neuigkeiten bekannt.
- Die 32-Jährige verriet auch den Namen des Babys: Ronin Walker Cobain Hawk.
- Die beiden heirateten im Oktober 2023, und die Trauung wurde von R.E.M.-Sänger Michael Stipe, Frances' Patenonkel, durchgeführt.
- Glückwünsche zur Geburt kommen unter anderem von Tony Hawk, dem Grossvater, und Frances' Götti Michael Stipe.
Baby-News aus dem Hause Cobain Hawk: Frances Bean Cobain (32) und Riley Hawk (31) begrüssen ihr erstes Kind. Dies teilte die Tochter des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain (1967–1994) und Courtney Love (60) auf Instagram mit.
Unter ein paar Schwarz-Weiss-Fotos verriet die frischgebackene Mama auch den Namen des Kleinen: Ronin Walker Cobain Hawk. Demnach kam ihr Sohn am 17. September zur Welt.
«Willkommen auf der Welt, schönster Sohn. Wir lieben dich mehr als alles andere», schreibt die 32-Jährige unter den Bildern, die nur Detailaufnahmen des Babys und nicht dessen Gesicht zeigen.
Frances Bean ist mit dem Sohn des pensionierten Skate-Stars Tony Hawk (56) verheiratet. Die beiden gaben sich im Oktober 2023 das Jawort. Getraut wurde das Paar von R.E.M.-Frontmann Michael Stipe (64), der Frances' Patenonkel ist.
«Mein Lieblingsenkel!»
Unter den frohen Neuigkeiten häufen sich die Glückwünsche. Mittendrin tummelt sich auch Opa Tony. «Mein Lieblingsenkel!», schreibt er. Frances' Götti reiht sich ebenfalls unter die Gratulant*innen und meint: «Mit aller Liebe und Energie der ganzen Welt.»
Bekannt wurde die Beziehung zwischen Frances und Riley erstmals 2022, als sie ein Foto mit ihm teilte. Daten soll sich das Paar aber schon seit Anfang 2021.
Mehr Videos aus dem Ressort
Zum 30. Todestag des Grunge-Idols: Darum verehren ausgerechnet Rapper Kurt Cobain besonders
Vor 30 Jahren starb Kurt Cobain unter tragischen Umständen. Der Nirvana-Sänger prägte die Musikgeschichte der 90er wie kein anderer. Schon damals setzte er sich für Gleichberechtigung ein und ist heute noch ein Vorbild.
05.04.2024