Eltern können ihren Kindern so peinlich sein. Diese Erfahrung musste jetzt auch der Ex-Fussballstar David Beckham bei einem Konzert machen.
Das Gefühl, bei den eigenen Kindern nicht unbedingt cool zu wirken, kennt offenbar auch Ex-Fussballstar David Beckham.
«Peinlicher Papa-Moment», schrieb der 47-Jährige bei Instagram zu einem kurzen Video, in dem er bei einem Konzert des R&B-Sängers The Weeknd in Miami mitsingen will, dabei aber den Einstieg vergeigt.
Er und seine elfjährige Tochter Harper, die aus dem Off zu hören ist, brechen daraufhin beide in Gelächter aus. «Das Timing war etwas daneben, aber wir haben am Ende die Kurve gekriegt und ich habe Harper Seven zum Lachen gebracht», schrieb der Brite.
In einem weiteren Clip singt seine Tochter strahlend und deutlich textsicherer mit und ahmt dabei Beckhams Kommentar zufolge die Bewegungen ihres Vaters nach: «Sie macht den Papa beim Tanzen nach und ist dabei so süss.»
Das Nesthäkchen im Beckham-Clan
Ein weiteres Foto zeigt, dass der Ex-Fussballer und seine Tochter The Weeknd auch hinter der Bühne treffen konnten. Der kanadische Musiker reagierte auf Beckhams Post mit einem Herzchen.
Harper Seven Beckham ist das jüngste Kind und die einzige Tochter des ehemaligen Fussballers und der Modedesignerin Victoria Beckham. Ihr Bruder Brooklyn Beckham hat im April US-Schauspielerin Nicola Peltz geheiratet, Romeo und Cruz Beckham waren Trauzeugen.