Royal-Autor ScobieDarum haben sich Kate und Meghan nie verstanden
red
20.12.2023
Die Ehemänner zanken sich seit Jahren, Kate und Meghan hätten nie eine Chance gehabt, behauptet Autor Omid Scobie. Die eisige Beziehung sei aber allein Kates Schuld.
red
20.12.2023, 18:51
20.12.2023, 19:07
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Omid Scobie schrieb das Buch «Endgame», worin er verschiedene Behauptungen zur britischen Königsfamilie aufstellt.
Er löste einen Shitstorm aus, weil er in einer fremdsprachigen Fassung seines Buchs, angeblich rassistische Royals beim Namen genannt habe.
Der Autor nahm aber auch die Beziehung zwischen Meghan und Kate unter die Lupe.
Das Chaos ums Buch «Endgame» hat sich inzwischen zwar ein bisschen gelegt, doch Omid Scobie sät mit seinen Behauptungen weiterhin Zwietracht im Buckingham Palast.
Das Verhältnis zwischen Prinzessin Kate (41) und Herzogin Meghan ist seit jeher angespannt, da sich ihre Ehemänner noch immer nicht versöhnt haben. Der Royal-Autor schreibt in seinem Buch, Kate und Meghan hätten gar nie eine Chance auf eine tiefe Beziehung gehabt. Sie hätten ja nicht einmal ein richtiges Gespräch geführt.
Schuld liegt ganz klar bei Kate
Natürlich behauptet der Palast das Gegenteil: Die Frauen hätten stets grössten Respekt voreinander gehabt. Eine innige Beziehung habe sich laut Scobie nie entwickeln können – die Brüder hätten sich dafür nahestehen sollen. Der britische Royal-Experte galt in der Vergangenheit schon als Befürworter von Harry (39) und Meghan (41) – und sieht auch in diesem Fall die Schuld ganz klar bei Kate.
Diese soll nie Interesse daran gezeigt haben, eine Freundschaft zu ihrer Schwägerin aufbauen zu wollen. Es sind Behauptungen, die sich nur schwer belegen lassen – doch auf einen grünen Zweig wird die Beziehung zwischen Kate und Meghan wohl nicht mehr kommen.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
Maestro: «Dieser Film ist für Bradley Cooper wohl ungesund»
«Maestro» ist das neueste Meisterwerk von und mit Hollywoodstar Bradley Cooper. Das Biopic beleuchtet das Leben des renommierten Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein abseits des Rampenlichts.