Unterhaltszahlungen Boris Becker muss im Januar wieder vor Gericht

che

30.12.2022

Erst seit wenigen Wochen ist Boris Becker wieder auf freiem Fuss. Doch lange kann er die Ruhe nicht geniessen. Im Januar muss er wegen Unterhaltszahlungen wieder vor Gericht. 

C. Henggeler

Kaum aus dem Gefängnis ziehen bei Boris Becker (55) am Horizont wieder dunkle Wolken auf. Der Tennisstar muss im Januar vor Gericht erscheinen. Der Grund? Es geht um die Scheidung von Ex-Partnerin Sharlely «Lilly» Kerssenberg (46), Mutter seines jüngsten Buben Amadeus Benedict Edley Luis Becker (12).

Das Verfahren ziehe sich derart in die Länge, weil die Unterhaltszahlungen nicht geklärt sind. Das soll nun bei einem Gerichtstermin im Januar entschieden werden. Kann sich das ehemalige Paar nicht einigen, kann auch der Richter eine Summe festlegen. 

Boris Becker will wieder heiraten

Käme es zu einer Einigung, würde das den Champ freuen. Die deutsche Tennis-Legende soll nämlich seine dritte Hochzeit planen, berichten Medien.

Becker war von 1993 bis 2011 mit Barbara Becker liiert, sie haben zwei Söhne Noah (28) und Elias (22). Mit seiner ehemaligen Affäre Angela Ermakowa hat er Tochter Anna (22). Und mit Model Lilly Becker ist er noch verheiratet.

Nun möchte Becker seine neue Lebenspartnerin, Lilian de Carvalho (33) Monteiro, heiraten, berichten Medien. Mit der Risikoanalystin aus London ist er seit 2020 liiert.