Die nächste Ballermann-Saison war schon geplant, doch nun ist Mallorca-Grösse Sascha Loudovici gestorben.
Der Norddeutsche wurde leblos in seinem Auto bei Plön in Schleswig-Holstein aufgefunden: Wie «Bild» schreibt, habe er laut Freunden einen Herzinfarkt erlitten.
Die Todesmeldung löste in der Ballermann-Szene eine Welle der Traurigkeit aus. Mickie Krause verabschiedet sich etwa mit den Worten: «Sascha, du warst so ein feiner Kerl. Wir kannten uns seit 1998, haben gemeinsam auf der Bühne gestanden, sind Boot gefahren, hab auf Eurer Hochzeit gesungen, hatten gemeinsame Hits, ganz viel Spaß am Leben! Du warst einer der umtriebigsten Menschen, die ich kannte. Ich bin immer noch geschockt! Mach's gut mein Freund! Du wirst fehlen. Ruhe in Frieden! Dein Freund Mickie.»
Letzter Auftritt mit all seinen Freunden
Auch «Chaos»-Kollege DJ Jemmy trauert: «Wir kennen uns seit 23 Jahren. Ich fühle mich leer, bin geschockt und fassungslos. Ich verliere meinen besten Freund.»
Seinen letzten Auftritt hatte Loudovici am vergangenen Freitag in Bayern zusammen mit dem «Chaos»-Team und vielen anderen Mallorca-Stars.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Ich habe ihre Musik geliebt»: Fans und Nachbarn trauern in Küsnacht um Tina Turner
Fans und Nachbarn haben am Donnerstag Blumen und Kerzen vor Tina Turners Villa in Küsnacht ZH gelegt. Vor dem Eingang der Villa Algonquin, in der Turner lebte, lagen am Donnerstag zahlreiche Beileidsbekundungen.