«Wir lieben dich, Liam»Band-Kollegen verabschieden sich von verstorbenem Freund
DPA/fts
18.10.2024
Die vier verbliebenen Mitglieder von One Direction sind schon lange nicht mehr gemeinsam als Band aktiv. Aber der Tod ihres Weggefährten Liam Payne trifft sie schwer.
DPA/fts
18.10.2024, 07:29
18.10.2024, 07:52
Fabian Tschamper
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Die Mitglieder von One Direction haben in einem gemeinsamen Statement ihre Bestürzung über den Tod von Liam Payne ausgedrückt, der nach einem Sturz in Buenos Aires verstarb.
Sie betonten, dass sie Zeit bräuchten, um den Verlust ihres «Bruders» zu verarbeiten, und betonten, wie sehr sie ihn vermissen werden.
Harry Styles würdigte Payne in einer separaten Nachricht als warmherzigen Menschen und erinnerte an ihre gemeinsamen, wertvollen Jahre.
Harry Styles und die übrigen Mitglieder der Boyband One Direction haben sich über den Tod Liam Paynes bestürzt gezeigt. Der 31-Jährige ist gestern Donnerstag beim Sturz aus einem Hotelzimmer in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires ums Leben gekommen.
«Wir sind komplett am Boden zerstört über Liams Tod», heisst es in einem gemeinsamen Statement von Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan. Sie bräuchten nun erst einmal Zeit, um «den Verlust unseres Bruders» zu verarbeiten, schreiben die vier Popstars in einer Mitteilung auf Instagram. Sie fügen hinzu: «Wir werden ihn furchtbar vermissen. Wir lieben dich, Liam.»
Styles würdigte in einer separaten Nachricht auf Instagram Paynes «ansteckende Energie für das Leben». Er sei ein warmherziger und liebevoller Mensch gewesen. Die gemeinsam verbrachten Jahre würden für immer zu den wertvollsten seines Lebens zählen.
Die Boyband One Direction feierte seit ihrer Gründung bei der Casting-Show «The X-Factor» im Jahr 2010 mehrere Jahre international grosse Erfolge. 2016 legten sie die Zusammenarbeit auf Eis. Was zunächst als einjährige Pause gedacht war, dauert bis heute an.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Thelma»: Diese 94-Jährige macht alle ihre Stunts selbst
June Squibb hat sich im hohen Alter ihre erste Hauptrolle geangelt. In «Thelma» lässt sie einen Telefon-Scam nicht auf sich sitzen. Die Komödie geht ans Herz und die Hauptdarstellerin glänzt.