Sie rudert zurück Amira Pocher liebt die Schweiz – «ausser diesen Tunnel»

red

28.2.2024

Amira Pocher krebst auf Instagram zurück und sagt, sie liebe die Schweiz.
Amira Pocher krebst auf Instagram zurück und sagt, sie liebe die Schweiz.
picture alliance / Panama Pictures

Amira Pocher betont auf Instagram nun, wie sehr sie die Schweiz liebt – ausser halt den Tunnel beim Furka-Autoverlad. Sie versucht damit wohl, ihre Podcast-Aussage zum «Horrorfilm» Schweiz zu berichtigen.

red

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Amira Pocher und ihr Bruder Hima haben einen Podcast mit Namen «Liebes Leben».
  • Darin sprach sie bis anhin oftmals über die Trennung von Oliver Pocher, doch jüngst waren Panikattacken und die Schweiz ein Thema.
  • Sie scheint die Aussagen nun korrigieren zu wollen, in dem sie in einer Instagram-Story betont, wie sehr sie die Schweiz doch liebe.

Der Podcast-Trend ist auch an Amira Pocher nicht vorübergezogen. In «Liebes Leben» sprach sie kürzlich über Panikattacken und wie die Schweiz ein «Horrorfilm» sei.

Sie meinte damit ihren Aufenthalt im Kanton Wallis, genauer den Furka-Autoverlad, der etwa 15 Minuten dauert: «Das ist kein Tunnel! Das ist eine Gruft», sagte sie. Pocher kritisierte etwa, dass der Tunnel so eng ist. «Hätte ich die Autotür aufgemacht, hätte ich die Felsen berühren können. Aber dann ist alles noch viel schlimmer geworden, weil es so muffelig roch.»

Nun hat sie in einer Instagram-Story das Thema nochmals angeschnitten und ist ein bisschen zurückgekrebst.

«Jeder, der mich kennt, weiss, wie sehr ich die Schweiz liebe – so so sehr liebe. Nur der eine Tunnel, der hat mir nicht so gefallen», korrigiert sie ihre Podcast-Aussage.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Drive-Away Dolls»: Die Story ist dünn, dafür hat’s umso mehr Sex

«Drive-Away Dolls»: Die Story ist dünn, dafür hat’s umso mehr Sex

Als ein Roadtrip schiefläuft, sehen sich Jamie und Marian mit einer dümmlichen Entscheidung konfrontiert. «Drive-Away Dolls» ist die neuste Komödie von Regisseur Ethan Coen – hältst du die Zweideutigkeiten aus?

16.02.2024