TV-Moderator schimpft und schimpftFür Piers Morgan ist Prinz Harry ein «gereizter Bengel»
fts
6.12.2023
Inmitten des Shitstorms um das jüngste Enthüllungsbuch zu den britischen Royals schiesst Moderator Piers Morgan erneut gegen Harry und Meghan. Der Royal wolle seinen Pflichten nicht mehr nachkommen, aber dennoch bevorteilt behandelt werden.
fts
06.12.2023, 11:32
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Prinz Harry und Herzogin Meghan kommen nicht zur Ruhe – selbst, wenn sie den jüngsten Shitstorm um die Royals nicht selbst losgetreten haben.
Der britische Journalist Piers Morgan wirft ihnen unter anderem vor, königliche Pflichten nicht mehr wahrnehmen zu wollen, dafür aber die Vorteile als Teil der Windsors zu geniessen.
Der Moderator nennt Harry dabei einen «heuchlerischen, kleinen Bengel».
Der Trubel um die britische Königsfamilie nimmt nicht ab. Jetzt sogar wegen eines Buchs, das nicht von einem Mitglied der Windsors stammt. Auch Harry scheint, trotz keinerlei Verbindungen zum «Endgame»-Buch oder sonstiger negativer Schlagzeilen, noch immer eine Zielscheibe auf dem Rücken zu tragen.
Nun schoss auch der britische TV-Moderator Piers Morgan wieder scharf gegen den 39-Jährigen und nennt ihn einen «gereizten, heuchlerischen kleinen Bengel». Grund für die Aussage war Harrys Prozess zu seinem Sicherheitsdienst, die britische Regierung will ihm jenen entziehen.
Harry macht sich immer unbeliebter
Der Prinz forderte Polizeischutz, «wann immer er sich im Vereinigten Königreich aufhält». Piers Morgan sagte, Harry verkörpere perfekt, «was aus dem einst geliebten Prinzen geworden ist, seit er Grossbritannien und die königliche Familie vor fast vier Jahren verlassen hat». Der Prinz sei «ein gereizter, heuchlerischer kleiner Bengel, der seinen königlichen Kuchen haben und ihn auch essen will».
Harry sei noch immer der Meinung, er und Meghan könnten sich von allen königlichen Pflichten lossagen, aber dennoch die Vorteile geniessen. Wie eben zum Beispiel der persönliche Schutz durch hoch qualifizierte Polizisten.
Der Prinz würde sich immer unbeliebter machen, «je mehr er jammert, klagt und das unterdrückte Opfer spielt».
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Godzilla Minus One»: So clever kann ein Film über ein radioaktives Monster sein
In der Nachkriegszeit in Japan taucht plötzlich eine radioaktive Kreatur auf, die Tokio in Schutt und Asche legt. Der Klassiker von 1954 bekommt mit «Godzilla Minus One» ein Reboot, das alles besser macht.