Neues Sport-Traumpaar Wohin die Liebe fällt: Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar

wer

18.3.2018

Valon Behrami und Lara Gut sind ein Paar.
Valon Behrami und Lara Gut sind ein Paar.
Bild: Keystone

Die Ski-Saison endet nicht nur mit zwei abgesagten Rennen, sondern auch mit einer unerwarteten Neuigkeit abseits der Piste: Lara Gut macht ihre Liebe zu Fussballer Valon Behrami publik.

In einem ausführlichen Post auf Facebook zieht Lara Gut Bilanz und bedankt sich bei allen möglichen Menschen in ihrem Umfeld für die Erfolge in dieser Saison. Ihr Brief ist so lange, dass die vielleicht aufsehenerregendste Information beinahe untergeht.

Gut schreibt: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

Behrami trennte sich vor kurzem von Partnerin Elena

Erst vor wenigen Wochen wurde öffentlich, dass sich Behrami nach zwölf Jahren von seiner Lebenspartnerin Elena trennte. Die beiden hatten sich in Italien kennen und lieben gelernt und haben zwei Töchter (Sofia, 9 Jahre und Isabel 19 Monate). Behrami schrieb am 23. Februar bei Twitter:

«Hiermit möchte ich erklären, dass meine gefühlsmässige Beziehung mit Elena Bonzani nach 12 Jahren beendet ist. Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Erklärungen abgeben. Ich bitte um maximalen Respekt gegenüber dieser Bitte und hoffe sehr, dass keine unschönen Spekulationen rund um unsere Situation entstehen.»

Rund ein Monat später liegt die Vermutung nahe, dass es wohl schon damals eine dritte Person in dieser Konstellation gab: Lara Gut.

Zurück zur Startseite