Anzeichen für Abgang verdichten sich Ronaldo in Manchester bis auf Weiteres vom Training freigestellt

sfy

5.7.2022 - 11:14

Cristiano Ronaldo im Dress von Manchester Uniteld, bald ein Bild der Vergangenheit?
Cristiano Ronaldo im Dress von Manchester Uniteld, bald ein Bild der Vergangenheit?
Keystone

Der portugiesische Topstürmer Cristiano Ronaldo erscheint den zweiten Tag in Folge nicht zum Training bei Manchester United und befeuert damit Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied.

5.7.2022 - 11:14

Wie britische Medien übereinstimmend berichten, soll Ronaldo wegen «familiärer Gründe» bis auf Weiteres vom Training freigestellt worden sein. Der 37-Jährige wurde demnach in Portugal gesichtet. Wann er in Manchester zurückerwartet wird, ist unklar.

In den vergangenen Wochen nahmen die Wechselgerüchte um Ronaldo zu. Angeblich ist er unzufrieden damit, dass Manchester United in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielt und strebt deshalb nur ein Jahr nach seiner Rückkehr zu den Red Devils einen Wechsel an. Dem Vernehmen nach schliesst der englische Rekordmeister einen vorzeitigen Abschied Ronaldos bislang jedoch aus.

sfy