Auf der spanischen Balearen-Insel Menorca sind Medienberichten zufolge sechs Menschen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Unter den Opfern seien zwei Erwachsene sowie vier Minderjährige im Alter zwischen 9 und 16 Jahren, schrieb das Online-Portal «Menorca al día» unter Berufung auf den Rettungsdienst.
24.11.2024, 09:48
24.11.2024, 12:10
SDA
Das Auto war am Samstagabend gegen 20.00 Uhr nahe einem Industriegebiet in der Inselhauptstadt Mahón von der Strasse abgekommen und gegen eine Mauer geprallt, wie der TV-Sender RTVE berichtete. Weitere Fahrzeuge waren demnach nicht in den Unfall verwickelt. Es werde nicht ausgeschlossen, dass das Auto mit zu hoher Geschwindigkeit fuhr, hiess es.
Am Steuer des Wagens sass ein 56-jähriger Inselbewohner, dessen 16-jährige Tochter ebenfalls in dem Auto mitfuhr, wie «Menorca al día» unter Berufung auf den Rettungsdienst weiter berichtete. Die Beifahrerin sei eine 46-jährige Einheimische gewesen. Auch ihre drei Kinder, zwei Jungen im Alter von neun Jahren sowie ihre elfjährige Tochter, kamen demnach bei dem Unglück ums Leben. Weitere Details von der Polizei waren zunächst nicht bekannt.
Zwillingsbabys tot in Wittenberg gefunden – Mutter in U-Haft
Eine Frau aus Wittenberg ist nach dem Fund ihrer toten Zwillingsbabys in Untersuchungshaft. Gegen die 29-Jährige wird wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes durch Unterlassen ermittelt.
19.11.2024
Töggel-Talente: Diese Büsis kicken wie Champions
Hast du schon einmal ein Töggel-Match zwischen zwei Büsis gesehen? Nein, dann musst du dieses Video anschauen. Die Katzen Monte und Tiger haben es voll drauf.
19.11.2024
Thailand: Zug schleudert mit grosser Wucht Auto weg
Trotz geschlossener Bahnschranken fährt ein Autofahrer über das Gleis. Der Zug fährt in diesem Moment vorbei und schleudert das Auto weg. Im Video siehst du den Crash.
19.11.2024
Zwillingsbabys tot in Wittenberg gefunden – Mutter in U-Haft
Töggel-Talente: Diese Büsis kicken wie Champions
Thailand: Zug schleudert mit grosser Wucht Auto weg