Kurz vor der Hochzeit Braut erwischt Bräutigam auf der Toilette – er wurde von seiner Mutter gestillt

tsch

18.4.2024

Beinahe wäre die Hochzeit geplatzt, die Braut traute ihren Augen nicht. (Symbolbild)
Beinahe wäre die Hochzeit geplatzt, die Braut traute ihren Augen nicht. (Symbolbild)
Bild: Keystone

Die Braut traute ihren Augen nicht, als sie kurz vor der Zeremonie noch einmal auf Toilette musste: Sie fand den Bräutigam vor, der von seiner Mutter gestillt wurde.

tsch

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Im Podcast «The Unfiltered Bride» erzählt Hochzeitsplanerin Georgie Mitchell eine unglaubliche Hochzeitsgeschichte.
  • Kurz vor dem Jawort habe eine Braut den Bräutigam auf der Toilette dabei erwischt, wie er von seiner Mutter gesäugt wurde.
  • Mitchell machte die Story zum Ratespiel für ihren Podcast-Co-Host, der sich ebenso fassungslos zeigte, wie die TikTok-User.

Eine unliebsame Überraschung vor dem Jawort: Wie die professionelle Hochzeitsplanerin Georgie Mitchell in ihrem Podcast «The Unfiltered Bride» enthüllte, reagierte eine Braut angewidert und schockiert, als sie feststellte, dass ihr kommender Ehemann kurz vor der Hochzeit von seiner Mutter gestillt wurde. Beinahe hätte sie die Hochzeit sogar platzen lassen.

Mitchell erzählte die skurrile Geschichte ihrem Co-Podcast-Host Beth Smith, der Leiterin des Unternehmens Etiquette Events Styling – und hielt die Reaktion per Kamera für TikTok fest. Sie stammt aus zweiter Hand: Die Hochzeitsplanerin bekam die Geschichte selbst von jemandem erzählt, mit dem sie kurz zuvor zusammengearbeitet hatte.

«Was sie sah, reichte aus, um eine Hochzeit abzusagen»

«Bei zwei Gelegenheiten wurde mir diese Geschichte erzählt», so die Podcasterin. «Ich war nicht bei dieser Hochzeit, aber bei zwei Gelegenheiten wurde mir beides von einer Maskenbildnerin erzählt. Wir nennen sie Jenny.»

«Jenny» habe ihr berichtet: «Ich habe neulich eine Hochzeit veranstaltet und du wirst nie erraten, was passiert ist.» Kurz vor der Zeremonie habe die Braut auf Toilette gehen müssen und «was sie sah, reichte aus, um eine Hochzeit abzusagen».

Ratespielchen mit Co-Podcasterin

Dann liess sie ihre Podcast-Partnerin raten, was die Braut denn auf der Toilette zu Gesicht bekam. Smith tippte, er habe sich dort mit einer anderen vergnügt. «Nein, schlimmer», lautete Mitchells Antwort. Auch der zweite Tipp, Selbstbefriedigung, stellte sich als falsch heraus. «Schlimmer als alles Sexuelle, aber er war da drin, der Bräutigam war da drin.» Drogen?

«Er wurde von seiner Mutter gestillt», sagt Mitchell schliesslich und blickte direkt in die Kamera. Beide Frauen brechen in Gelächter aus, Smith scheint völlig perplex zu sein.

Auch in den Kommentaren auf TikTok liess sich die Fassungslosigkeit der User ablesen. «Ich dachte: ‹Nichts könnte schlimmer sein, als dass er betrügt.› Yap, das ist schlimmer», kommentiert eine Nutzerin. «Nichts konnte mich darauf vorbereiten», schrieb eine andere über das Ratespiel mit unerwarteter Auflösung.