Nepleumpeck82
Hat natürlich alles Nix mit Coronaimpfung zu tun.
aha
Nepleumpeck82 Nicht nur die Impfung kann "Schäden" hervorrufen, genau so die Krankheit selber.
robbingwood0815
Nepleumpeck82 Richtig erkannt â hat rein garnix miteinander zu tun
(auch wenn sich der eine oder die andere die Welt dergestalt angenehm simpel vorstellen mag â sie ist einfach vielschichtig und sehr komplex â und nichts und niemand ist da allein oder an allem tschuld â oder trägt die Verantwortung für alle andern â ist was für Budget Hirneli & Permaverschwörungswillige)
Vampioplud61
Viele sind auch viel zu übergewichtig.
Weniger Essen und sich mehr bewegen
täte in allen belangen gut.
Dausseubeu80
Die grossen Löhne der KK-CEOâs und die seit Jahren anhaltenden, immer wiederkehrenden Prämienerhöhungen machen die auch Schweizer krank!
m_sascha
Dausseubeu80 Macht krank nur die wie ich arme Leute, die reichen juckt, dass nicht den ist egal ob die Prämien Schoch get die haben genug, Geld, aber ich bin schon 5 Jahren nicht in Ferien gewesen nicht, dass ich nicht will, aber das Portmonee ist düng geworden.
klingt komisch aber ich hofen dass ich in paar Jahren fereken dan sind allen Problemen gelöst.
aha
Okay, sehr aussagekräftig, es wurden ja 0.027% der Bevölkerung befragt!
Und wie hoch liegt die Fehlerquote? ð
WillyBusch
aha Die Umfrage wurde online durchgeführt. Würde mich nicht wundern, wenn die Befragten vorher stundenlang Games gespielt haben, dann bin ich auch müde.
Thionneiyim51
Es braucht für Notfälle Medikamente. Doch die laxe Handhabung bei der Medikamentenabgabe und den ",Impfungen", welche ja immer gewisse Nebenwirkungen mit sich bringen und der Einsatz von Pestiziden, Insektiziden und anderen Giftstoffen wirken sich natürlich nachteilig auf die Gesundheit der Menschen aus.
Es ist beschämend, wie der Bundesrat und die im Gesundheitswesen beteiligten Behörden diesen Angriffen auf die Gesundheit der Menschheit tatenlos zusehen.
Auch dem Versprühen von Giftstoffen in die Luft wird nicht Einhalt geboten.
Zu sehr dirigieren von der Pharma- und der Chemieindustrie abhängige Lobbyisten unser Gesundheitssystem.
m_sascha
Thionneiyim51 Bravo sehr genau man ernert sich mit fast fud und anderen Glukose fruchtose und anderen Konzentraten das zeigt sich nicht von heute bis morgen sonst man vergiftet sich langsam was noch schlimmer ist man kauft das gift mit eigenem geld der er mühsam verdienen Muss.
Und der Regierung interessiert Null ! für uns di Kassieren nur! die netz ist über uns geworfen jetzt nur zahlen und ruhig bleiben :-)
m_sascha
Ich glauben, dass wir den modernen und technischen Fortschritt mit dem depression zahlen!
Fruer hat die Leute zusammen in Restaurant und überall zusammen kommuniziert jetzt ist nur Smartphone interessant wir sind richtige Sklave von Smartphone geworden.
Ich sehe heute wen paar Jungs in Restaurant hocken jede kuckt in sein Smartphone di Reden fast nicht und lachen sowieso selten.
Ich glauben, dass ist Problem heute niemand verbringt zeit zusammen wie früher schade ich glauben ess kommt mit dem zeit noch schlimmer ich Hofe nicht.
Quincy
Zu den bisherigen Kommentaren kann ich nur eins sagen--die Ursachen sind vielfältig und lassen sich nicht auf nur eine Ursache zurückführen. Insgesamt hat der Stress im Berufsleben aber auch in der Freizeit , immer parat sein zu wollen, alles haben zu wollen, meines Erachtens einen grossen Einfluss. Die digitalisierte Welt macht uns das Leben nicht unbedingt einfacher . Vielleicht mal am Wochenende zuhause bleiben , relaxen , keine Party ,nicht arbeiten dann geht es vielleicht besser. Handy weg-Fernseher aus--in die Berge an den See -relaxen und Kraft tanken. mit Impfungen gerade den notwendigen hat die Müdigkeit sicher nix zu tun
Reg
Da gib ich quinzy recht.
Arbeiten + dann volles programm in der freizeit, immer händy dabei etc
Da gibts ja keine ruhe mehr für den körper + geist.
Händy weg + nicht die freizeit voll verplanen.
Lieber mit freunden + familie zusammen höcklen + schöne gespräche führen.
Dan gibt es auch kein sogenanntes burnout " quasi " wegen der arbeit!
Die arbeit ist nicht immer schuld am ganzen! Aber eine gute ausrede@
Hallowach
Vor 200 Jahren wurden Amputationen von Gliedmassen ohne Narkose vorgenommen. Vor 100 Jahren arbeiteten die Menschen 80 Stunden in der Woche. Mittlerweile wird beinahe alles als zuviel erachtet, wenn es ein wenig anstrengend ist. Ohne Fleiss, kein Preis ⦠doch leider geht es in Richtung âmöglichst kein Aufwand, aber viel Ertragâ. Dies kann nicht funktionieren. Unsere Kultur unsere Werte oder zumindest, was davon übrig geblieben ist, unterliegen dem normalen Zyklus des Life-Cycle. Der Höhepunkt ist längst überschritten und es geht unwiederbringlich dem Ende entgegen, wie es bisher jeder Kultur erging. Was folgen wird, wissen wir nicht.
Geantleman
Müde und erschöpft nur Mo-Fr. damit man dann am Wochenende wieder fit ist für Ramba Zamba. Vielleicht ist die Bevölkerung einfach nur verweichlicht.
Gennieweck88
Vor 2020 war auch noch niemand gegen COVID geimpft. Wen erstaunt es, dass sich so viele krank fühlen?
Catnis0011
Hat ganz ganz sicher nichts mit der CoVid-19-Impfung zu tun,... und gaaaaaanz sicher auch nichts mit dem Chemikalien die sie versprühen und damit täglich per Atemluft verabreichen. Und auch nichts mit all dem gesunden, schnellen Food und FoKUs-Wasser und Co und so...
Ich habe mir die Spritze nicht gegeben und ich bin davon verschont bis heute! Maske so wenig wie möglich getragen. Aber dem scheiss den sie uns mit der Atemluft verabreichen, dem können wir nicht entkommen.
Ich bin auch müde... aber ich gönne mir Ruhe und Auszeit und me-time... genügend Erholungsphasen und gute Zeiten mit Freunden. Dann gehts.
Gollum78
Seit 2021 gibt es einen starken Geburtenrückgang, die Kinderpsychiatrien sind voll und auch sonst sterben Leute plötzlich und unerwartet. Das hat aber rein gar nichts mit den Corona Massnahmen und der damaligen Impfkampagne zu tun - wirklich nichts!
WillyBusch
Gollum78 Leute starben schon immer und vor allem unerwartet. Ich habe jedenfalls noch nirgends mein Todesdatum gelesen. Wird wohl auch "unerwartet" im dümmsten Moment sein.
WillyBusch
Gollum78 Und der Geburtenrückgang - das Gegenteil ist der Fall - Im Lockdown fanden sich viele im Bett wieder und taten was sie nicht lassen konnten.
Neffiompeiss40
Ist es vielleicht nicht so, dass alles teurer wird und die meisten nur noch das Geld sehen ? oder sehen wollen ? Alles rennt nur noch dem Geld hinterher. Kinder steckt man in den Hort damit gearbeitet werden kann um Geld raus zu holen. Klar, es gibt Situationen, da gehts leider nicht anders. überall redet man nur noch vom sparen. Aber doch wollen viele mit teuren Autos und teuren Ferien protzen. Und so oft wie möglich ins Restaurant essen gehen. Dafür muss das Geld auch wieder beschafft werden. Und solange mehr Achtung vor Reichtum herrscht wirds nicht besser. Und wenns nicht läuft wie gewünscht fällt man in die Depression. Besser währe die Freizeit nutzen für sinnvolles. Sport, Wandern,etc
Stegasi
Ich denke das sind die Geimpften 2/3! Seit Corona kenne ich nur noch kranke Leute, die vorher top fit waren.ð
Chenguzopp
Das Virus, das uns krank, müde, unglücklich und vor allem depressiv macht hat einen Namen: HANDY!
Therapie: 1 Woche Abstinenz und es geht aufwärts mit der Gesundheit, ganz ohne Pillen.
robbingwood0815
Chenguzopp Die digitale Monokultur (der digitale Tropf auf der Intensivstation) macht effektiv tief unglücklich â weil sie in jedem Moment Belohnung und Bestätigung (instant-Glück/Erfolg) suggeriert â während sie fadenscheinig/beliebig/unverbindlich bleibt.
Totale Abhängikeit tut nie gut.
Anonymus
Kein Wunder wenn man ständig auf der Jagd nach Likes ist.
Die Gesellschaft leidet an einer Sucht: Smartphone.
Katzenpfote
Bill Gates und Konsorte (Globalisten) wollen die Welt von 8 Mill. Menschen auf 1 Mill. Menschen reduzieren, daher die ganze Gen-Therapie Kampagne, die ja nachweislich mit den RKI-Files, Swissmedic (hat Strafanzeige) war denen bekannt keinen Nutzen hat. Daher auch raus aus der WHO. Ein CH Rechtsanwalt kämpft für die Schweiz. Die Schweizer Vertretung für die WHO ist per Mai'24 zurückgetreten. Weil wir eine Bundesverfassung haben und als Schweiz eigener Souverän sind und der WHO niemals wieder folgen dürfen. Ãberall fallen Menschen wie Dominosteine tödlich zu Boden wegen der Nachwirkung der Gentherapie. Auch die Müdigkeit kann ein Anzeichen dafür sein nebst dem Social Media Hype etc. ...
WillyBusch
Schlafapnoe die man selber nicht bemerkt, Work-Life-Balance mit 80% Work und 40% Life (macht 120% !) , im Fitness ausgepowert, dann den ganzen Abend TV geschaut oder gegamet, alkoholischer Schlummertrunk vor dem schlafen gehen,.... ja klar ist man davon müde und schläft schlecht und wird darum noch müder.