Benioffi70
Eine interessante Information und Hypothese. Ein Schelm wer Böses denkt und die These aufstellt, dass es allenfalls auch die mRNA Impfung sein kann!!!
Realist2023
Benioffi70 Bei dieser neuen Technologie "Impfstoff mRNA wurde nur eine Handörgeli Studie gemacht, bei Biontech/Pfizer war die dritte Phase nur zwei Monate. Wenn man denkt, Impfungen gibt man an gesunden Menschen, die sollten viiiiiiel länger an Probanden getestet werden als Medikamente, den diese gibt, man an Menschen die schon ein leiden haben. Hier ging es um Milliarden von Geldern, und zum endlich diese neue Generation an "Impfstoff" auf den Markt zubringen.
Ps: Ãbrigens gehen Biontech und Moderna nach Afrika, um weiter mit ihrem unerforschtem mRNA zu testen. Wer stört es schon, wenn afrikanische Menschen daran sterben.
Sie gehen nach Afrika, weil im Westen keiner mehr sich impfen will mit diesem uner.
Realist2023
Realist2023 Das Volk wird sich rächen. Wir wurden sowas von verarscht von der WHO POLITIK, SWISSMEDIC/BAG/EMA/FDA UND DER PHARMAMAFIA
Blume24
Coronavirus verantwortlich für Zunahme an Diabetes Typ 1 bei Kindern ??
Vielleicht sollte die Wissenschaft ein Augenmerk auf die Corona-Impfung legen als mögliche Ursache !!
Realist2023
Blume24 Genau!! Unbedingt. Aber alle Politiker haben einen Maulkorb bekommen was dieses Thema betrifft ð¡
Veiffiozith50
Blume24 Jaja, es wurden ja hauptsächlich Kinder geimpft! Oder denken Sie, dass die geimpfte Grossmutter ihr Enkelkind mittels Blickkontakt krank gemacht hat?
Knuesi0
Die Wissenschaft weiss genau, womit dies zusammenhängt....sie darf es einfach nicht sagen!
Epidot
Zum Glück haben wir da echte Experten die sich da äussern!
Pioneingup53
Nur bei den Geimpften oder auch bei den Ungeimpften? Da man diesbezüglich keine Transparenz schaffen will/ darf, gilt wahrscheinlich Ersteres.
Maximan81
Corona muss zurzeit für alles herhalten, was nicht sofort zu erklären ist. Schon mal daran gedacht, dass es an der Ernährung (Fastfood) liegen könnte?
Counter
Frage 1: Waren all diese Kinder an Corona erkrankt ?
Frage 2: Sind vielleicht all diese Kinder GEIMPFT worden ?
Frage 3: Ist es verboten Frage 2 zu stellen ? Im mainstream kommt nämlich
niemand auf dîese Idee !
Realist2023
Die mRNA "Impfung" hat bei gesunden Menschen bis 65 Jahren nichts verloren. Es schadet mehr als es einen nutzen hat ( für Menschen bis 65) Jetzt muss das ganze aufgearbeitet werden, wie es auch Alt Bundesrat Ueli Murer sagte.
Schlingel
Schaut einmal in die einkaufswagen der eltern...
Zucker, zucker, fertigfras, weizen und sonstiger billigfras!
Andre64
Soviel ich mich erinnern kann wurden vor allem Erwachsene geimpft und nicht Kinder
MONIKA
Es wird immer wieder Krankheiten geben die wieder stark zunehmen, wen diese mal Schwach waren. Hat mit Impfungen nix zu tun, sondern mit unsere Lebensweise und wie wir unsere Erde behandeln. Das meine Meinung
Zikiovipp63
Ad Blume24 und Benioffi70, ich habe mir fast denken können, dass dieser Bericht die Anti-Impf-Menschen auf den Plan ruft.
Kevin17
Kein Wunder, bei dem Mist, was uns Nestle und co als "gesund" verkaufen und überall ist dann haufenweise Zucker drin. Auch kein Wunder: schaut mal wie viele Kids Energydrinks runterkippen!
Froegli
Wäre doch schon mal an der Zeit, dass auch die mRNA Impfung als Ursache in Betracht gezogen wird. Es wird kategorisch weggelassen.
Heute weiss man das vieles nicht stimmt was die sogenannte Impfung
versprochen hat.
Maxime49
Die meisten Kinder zwischen 2-8 Jahren sind nicht gegen Corona geimpft worden!
Timpanist
Süssigkeiten bis zum geht nicht mehr. Miserable Ernährung. Fast Food. Die sogenannten Nahrungsmittel haben schon längst nichts mehr mit Nahrung zu tun, sondern sind vollbepackt mit Chemie und weit entfernt von der Natur. Leider sehen das die wenigsten Ãrzte so. Man muss ja nur im Medizinstudium reinschauen, was die angehenden Ãrzte über Bioprodukte, Vegetarismus etc. erfahren, Nämlich praktisch nichts. Seit Jahrzehnten werden die Medizinstudenten vorwiegend zu Absatzmittlern der Pharma- und der Chemieindustrie ausgebildet. Ãber Vegetarismus, Bircher Benner etc. wird in den Medizinvorlesungen nach wie vor gelächelt etc.
Keulekrantig
Das Problem wurde in Amerika und England schon lange vor der Corona Kriese festgestellt, dort kam man zum Schluss das Junk-Food, allgemeine Schlechte und zu Fettige sowie zu viel Zucker zu Ãbergewichtige Kinder führt die dann öfters an der Zuckerkrankheit zu leiden haben.
Steujuyiep86
Dass es vielleicht einfach am sehr hohen Zuckerkonsum (überall in allen Fertigprodukten, Süssgetränken) liegen könnte darüber wird nicht gesprochen? Gerade während Corona hatte man ja noch mehr Gründe um sich damit vollzustopfen. Die ganze Nation ist tendenziell übergewichtig. Es ist so was von lächerlich dies ohne Beweise dem Corona-Virus unterzujubeln. Bravo Zuckerlobby.
Susi69
Es ist ja kein Wunder,die Industrien müssen ja immer mehr Zucker in Lebensmittel machen und Salz und Geschmacksverstärker ,damit wir alle Krank werden......auf der Verpackung der Nahrungsmittel,bekommt man keine worte mehr,wen man liest ,was alles drin ist......