Nach dem Tod von Walter Beller hiess es, seine Frau Irina ziehe sich aus dem Rampenlicht zurück – und blank ziehen wolle sie schon gar nicht mehr. Doch erstens kommt es anders und zweitens als geschrieben wird.
Das Ehepaar Beller stellte seinen Reichtum zur Schau. Und provozierte damit. Spätestens nach einem 2012 auf SRF ausgestrahlten Dok-Film wusste die halbe Schweiz, dass Walter und Irina Beller kein Blatt vor den Mund nehmen. Auf den Einwand der TV-Reporterin, Pelze seien verpönt, erwiderte Frau Beller: «Denen geht es in meinem Schrank besser als in der freien Natur.»
Frau Beller lieferte ihren über 275'000 Followerinnen und Follower auf Instagram regelmässig aufreizende Bilder und Videos. Damit sollte nach dem Tod ihres Lieblingsmannes Schluss sein – am 19. Mai starb Bauunternehmer Walter Beller im Alter von 71 Jahren an Herzversagen.
Frau Beller sagte, sie wolle sich aus dem Rampenlicht zurückziehen und nie mehr Nacktbilder publizieren. Alex Baur trauerte in der «Weltwoche»: «Man wird das schräge Paar vemissen.»
Nach zwei Monaten darf vermeldet werden: Frau Beller sorgt weiter für Schlagzeilen in den Schweizer Medien, wie der unten stehende Auszug belegt. Und seit dieser Woche auf Instagram auch wieder für nackte Tatsachen – siehe noch weiter unten:
19. Mai
Irina Beller trauert: Zürcher Baulöwe Walter Beller ist tot
Sorgen nach Walters Tod: Irina Beller hat 5 Kilo abgenommen
6. Juli
Irina Beller tanzt nach Walter Bellers Tod auf Instagram ...
... und das fast hüllenlos, wir ihr Eintrag von dieser Woche beweist:
Fazit: Dass die Witwe erstmal züchtig werden wollte, ist verständlich, dass sie nun wieder ihr Leben leben will, aber auch.
Oder wie Irina Beller selber unter ihrem Bikini-Tanz-Video schreibt: «I don’t need a man to make me feel sexy 😎💪🏼.»
Die Schlagzeilen zu Irina und Walter Beller wurden «Blick», Nau.ch, «20 Minuten», dem «Tages-Anzeiger» und der «Weltwoche» entnommen.
Regelmässig gibt es werktags um 11:30 Uhr und manchmal auch erst um 12 Uhr bei «Bluewin» die Kolumne am Mittag – es dreht sich um bekannte Persönlichkeiten, mitunter auch um unbekannte – und manchmal wird sich auch ein Sternchen finden.