Lange Finger Kerstin Ott gesteht: Jugendlicher Diebstahl und sechs Wochen Hausarrest

Covermedia

25.10.2024 - 12:50

Kerstin Ott.
Kerstin Ott.

In einem Interview mit dem MDR enthüllte Schlagersängerin Kerstin Ott ihre jugendlichen Diebstähle und sprach über ihre erste grosse Liebe und Herausforderungen in den Ferien.

Die Schlagersängerin Kerstin Ott, bekannt für ihren Hit «Die immer lacht», hat in einem Instagram-Kurzinterview mit dem MDR überraschende Einblicke in ihre Jugend gegeben. Auf die Frage nach ihrer schlimmsten Jugendsünde gestand die 42-Jährige, dass sie als Jugendliche bei der Drogeriekette Schlecker gestohlen hatte. «Es war damals sehr einfach, dort zu klauen», erinnerte sich Kerstin mit einem Schmunzeln. Doch sie wurde erwischt und ins Büro gebracht. Der Versuch, aus dem Büro zu fliehen, scheiterte, als eine «ungefähr zwei Meter grosse» Susanne die Tür abschloss und sie zurückbrachte. Die Konsequenz: sechs Wochen Stubenarrest.

Erste Liebe und Freundschaften

Im Interview sprach Kerstin auch über ihre erste grosse Liebe, die ihre erste feste Freundin war. Die Beziehung dauerte drei Jahre, was sie als «unfassbar lange Zeit» in diesem Alter beschreibt. Trotz der Trennung sind die beiden heute noch beste Freundinnen. Kerstins Ehefrau Karolina spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Obwohl Kerstin zugab, dass sie «Berge besteigen» nicht als Sportart bevorzugt, stimmte sie einem Wanderurlaub in den Bergen zu, den Karolina organisiert hatte. Eine weitere Herausforderung für Kerstin ist das Shoppen in den Ferien, das sie als «Höllentrip» bezeichnet, während Karolina mit jedem Laden begeisterter wird.

Ausgewählte Artikel werden mithilfe eines AIssistant optimiert. Die blue News KI lernt noch und wird laufend weiterentwickelt.

Covermedia