Trödelshow «Bares für Rares» – darum fing Horst Lichter seinen Kandidaten ab

tsch

18.9.2019

Dass Horst Lichter nach abgeschlossenem Verkauf noch mal einen Kandidaten sprechen will, ist bei «Bares für Rares» nicht an der Tagesordnung. Am Dienstag war das aber anders ...

Eine begehrte Bronzebüste und ein zeitlos schönes Schmuckset wurden den «Bares für Rares»-Händlern unter anderem in der Sendung vom Dienstag angeboten.

Doch am meisten erhellte deren Gemüter ein anderes Objekt: Für eine Schreibtischleuchte aus den 30er-Jahren, entworfen von Industriedesigner Karl Trabert und gefertigt in Frankfurt/Main, konnten sich alle fünf begeistern.

Vor allem bei Walter Lehnertz brach der Kampfgeist aus. Der als «80-Euro-Waldi» bekannte Händler aus der Eifel stieg ungewohnt hoch und «bärenstark» in die Verhandlungen ein.

Am Ende hatte Horst Lichter noch einen Überraschungsauftritt. Was für einen, das verrät die Bildergalerie.

«Bares für Rares» läuft mitunter am Mittwoch, 18. August, um 15.05 Uhr auf ZDF. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Bares für Rares»: Das sind die Rekord-Verkäufe
Zurück zur Startseite