Skandal Royal Stunk vor Meghans und Harrys Oprah-Interview

che

3.3.2021

TV-Talk mit Harry und Meghan zum Thema Digitalisierung der Welt im Mai 2020.
TV-Talk mit Harry und Meghan zum Thema Digitalisierung der Welt im Mai 2020.
KEYSTONE/Time via AP

Meghan und Harry stehen gerade in der Schusslinie der Kritik: Meghan soll früher Palast-Mitarbeiter gemobbt haben. Und es werden Stimmen laut, die wegen Prinz Philips ernsten Gesundheitszustands eine Verschiebung des TV-Interviews mit Oprah Winfrey fordern.

Der Countdown zu Oprah Winfreys XXL-Interview am Sonntagabend mit Meghan und Harry läuft und die Royals stehen wieder im vollen Fokus der Öffentlichkeit. 

Wie die «Times» berichtet, soll Meghan Palast-Angestellte schlecht behandelt haben. Mindestens zwei Mitarbeiter seien regelmässig in Tränen ausgebrochen und hätten wegen Palast-Hexe Meghan gar gekündigt. Dabei hatte sich Meghan selbst in einem «People»-Interview als faire Arbeitgeberin gelobt. 

Oprah-Interview soll verschoben werden

Das ist zurzeit nicht Meghans einzige Sorge. Einige Medien fordern eine Verschiebung des TV-Interviews mit Oprah. Zu besorgniserregend sei momentan sein Gesundheitszustand. Da sei es respektlos, im Fernsehen gegen die Royals scharf zu schiessen, wenn Prinz Philip mit einer Infektion im Spital liege, «blue News» berichtete.