Beni Thurnheers Diät-Tipp «Ich habe seit Januar zehn Kilo abgenommen»

blue Redaktion

13.5.2021

Bernard «Beni» Thurnheer : «Ich habe seit Januar zehn Kilo abgenommen»

Bernard «Beni» Thurnheer : «Ich habe seit Januar zehn Kilo abgenommen»

Nicht mehr auswärts essen, kein Apéro mit Freunden: Kommentatoren-Legende Beni Thurnheer hat den Lockdown dazu genutzt, abzunehmen. Geschafft hat er das mit einer Diät, die bereits seine Grosseltern kannten.

11.05.2021

Nicht mehr auswärts essen, kein Apéro mit Freunden: Kommentatoren-Legende Beni Thurnheer hat den Lockdown dazu genutzt, abzunehmen. Geschafft hat er das mit einer Diät, die bereits seine Grosseltern kannten. 

blue Redaktion

13.5.2021

Wie bei vielen Menschen hat die Corona-Krise auch Beni Thurnheer am Anfang zu Laisser-faire und ein paar zusätzlichen Kilo geführt. Bei der zweiten Welle, als die Restaurants schliessen mussten, sagte sich die energische Sportreporter-Legende dann: «Jetzt ist die ideale Gelegenheit!»

Thurnheers Disziplin hat sich ausgezahlt: Zehn Kilo hat der 71-Jährige seit Januar abgenommen. Wie er das geschafft hat, erzählt er im obigen Video.