Besonderer Ort Sandra Bullock will Asche ihres Lebenspartners auf den Bahamas verteilen

fts

22.8.2023

Sandra Bullock hat ihren Lebenspartner Bryan Randall an die Krankheit ALS verloren. Nun verstreut sie seine Asche an einem ganz besonderen Ort.
Sandra Bullock hat ihren Lebenspartner Bryan Randall an die Krankheit ALS verloren. Nun verstreut sie seine Asche an einem ganz besonderen Ort.
imago images/UPI Photo

Hinter ihr liegen schwere Tage. Sandra Bullock musste am 5. August Abschied von ihrer grossen Liebe Bryan Randall nehmen, der nach seinem dreijährigen Kampf gegen ALS gestorben ist.

fts

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Schauspielerin Sandra Bullock und Fotograf Bryan Randall waren seit 2015 ein Paar.
  • Der 57-Jährige ist nach langem Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS verstorben.
  • Bullock erweist ihm nun die letzte Ehre und will seine Asche am Lieblingsort der beiden verstreuen.

Schweren Herzens musste sich Schauspielerin Sandra Bullock (59) Anfang August von ihrem Partner, dem Fotografen Bryan Randall, verabschieden. Ihr langjähriger Lebenspartner starb an amyotropher Lateralsklerose (ALS), gegen welche er lange gekämpft hat. Die Krankheit ist unheilbar.

In einem Statement der Familie stand: «Bryan entschied sich schon früh dafür, seine ALS-Erkrankung geheim zu halten, und wir, die wir uns um ihn kümmerten, taten unser Bestes, um seinen Wunsch zu erfüllen.»

Das Paar war seit 2015 liiert, Bullock bezeichnete den 57-jährigen Fotografen als «Liebe des Lebens». Sie hat nun einen Ort für seine letzte Ruhestätte ausgewählt und wird dort seine Asche verteilen.

Die letzte Ehre auf den Bahamas

Wie die «Daily Mail» schreibt, will sie jene auf den Bahamas im Meer verstreuen. Dort hätten sie 2017 ein romantisches Gelübde abgelegt, das war drei Jahre vor der ALS-Diagnose von Randall.

Das Jawort hat sich das Paar nie gegeben, doch die Zeremonie auf den Bahamas diente ihnen als Hochzeitsersatz. Daher möchte Bullock dort ihrem Mann die letzte Ehre erweisen.

Die britische Zeitschrift berichtet weiter, dass Bryan Randalls Tochter Skylar (29) bereits seit vergangener Woche im Besitz der Asche ihres Vaters sei und in engem Kontakt zu Sandra Bullock stehe. Wo eine Trauerfeier für den Fotografen stattfinden soll, das ist derweil noch nicht bekannt.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Doggy Style»: Vier sprechende Hunde, die vulgärer nicht sein könnten

«Doggy Style»: Vier sprechende Hunde, die vulgärer nicht sein könnten

«Strays» oder «Doggy Style» hat eine Story so dünn wie Papier, dafür haben es die vier Hunde faustdick hinter den Ohren. Fragt sich jetzt, wem das endlose Bombardement an Fluchwörtern, Fäkalhumor und Sex-Witzen gefällt.

18.08.2023