LeuteStarbesetzung für Spielberg-Film wächst mit Josh O’Connor an
SDA
19.11.2024 - 01:49
Weder Titel noch Inhalt von Steven Spielbergs nächstem Film sind bekannt, doch immer mehr Stars wollen für den Hollywood-Regisseur vor die Kamera treten. Auch Josh O’Connor soll laut Medienberichten zur Promi-Besetzung gehören.
Keystone-SDA
19.11.2024, 01:49
SDA
In der Royals-Serie «The Crown» verkörperte er Prinz Charles, an der Seite von Zendaya spielte er zuletzt in «Challengers – Rivalen» mit: Der britische Schauspieler Josh O’Connor (34) soll nun zur Besetzung für das neue Projekt von Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (77) gestossen sein, wie die US-Branchenblätter «Hollywood Reporter» und «Variety» berichten. Vor ihm hatten bereits Stars wie Emily Blunt, Colman Domingo, Colin Firth und Eve Hewson zugesagt.
Das Studio Universal Pictures kündigte Spielbergs geplante Regiearbeit vor wenigen Monaten als «Event» für einen Kinostart im Mai 2026 an. Über Titel und Inhalt des Films wurde offiziell noch nichts bekannt. Hollywood-Insider gehen von einem Stoff mit Science-Fiction-Elementen aus.
David Koepp, der schon die Drehbücher für Steven-Spielberg-Filme wie «Jurassic Park», «Vergessene Welt: Jurassic Park» oder «Krieg der Welten» verfasste, ist für das Skript verantwortlich. Auch Spielbergs langjährige Koproduzentin Kristie Macosko Krieger ("Die Fabelmans», «West Side Story") ist an Bord.
Oscar-Preisträger Spielberg, der mit Filmen wie «Der Weisse Hai», «E.T.», «Jurassic Park» und «Schindlers Liste» Filmgeschichte geschrieben, brachte zuletzt den autobiografisch gefärbten Film «Die Fabelmans» (2022) auf die Leinwand.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»