Western-RemakeMel Gibson führt Regie bei "The Wild Bunch"
SDA
25.9.2018 - 16:00
Neues Projekt für Mel Gibson: Der Hollywoodstar soll Regie bei einer Neuverfilmung des Westernklassikers "The Wild Bunch" von 1969 führen. Dies gab Warner Bros. am Montag bekannt.
Demnach soll der 62-Jährige auch an dem Drehbuch zum Remake mitwirken. Es wäre Gibsons erste Regiearbeit seit dem Weltkriegsdrama "Hacksaw Ridge" von 2016, das ihm eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Regisseur einbrachte. Für diesen Film gab es zudem fünf weitere Nominierungen, auch in der Königssparte Bester Film.
Die damalige Oscar-Gala sahen viele Beobachter als Gibsons Comeback in Hollywood, nachdem er Jahre zuvor wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva in den Schlagzeilen war. Bei einer Festnahme 2006 wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer verfiel er in eine antisemitische Schimpftirade.
Für das "The Wild Bunch"-Remake gibt es derzeit weder einen Produktionstermin noch ein Kinodatum. Zunächst bereitet Gibson ein neues Weltkriegsdrama mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle vor.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»