VerstärkungCruise: Partnerin für «Mission: Impossible»
SDA
20.11.2019 - 14:57
Hollywood-Star Tom Cruise erhält mit der französisch-kanadischen Schauspielerin Pom Klementieff Verstärkung bei seinem nächsten «Mission: Impossible»-Einsatz.
Regisseur Christopher McQuarrie postete ein Foto der Schauspielerin auf Instagram mit der Frage «Wie sagt man 'Femme Fatale' auf Französisch?» Klementieff meldete sich prompt mit der Botschaft «Mischief: Accepted» zurück, dass sie das Angebot für die beiden neuen Teile annehmen werde.
McQuarrie führte zuvor bei «Mission: Impossible – Fallout» (2018) und bei «Mission: Impossible – Rogue Nation» (2015) Regie. Der siebte Teil mit Cruise als Geheimagent Ethan Hunt soll im Juli 2021 in die Kinos kommen. Auch den achten für 2022 geplanten Film soll McQuarrie inszenieren.
Klementieff, die die Figur Mantis in «Avengers: Endgame» und «Guardians of the Galaxy Vol 2.» spielte, wirkte zuvor in Filmen wie «Oldboy» und «Ingrid Goes West» mit.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»