Sie waren das Schweizer Glamourpaar schlechthin: Walter und Irina Beller. Jetzt ist der Baulöwe im Alter von 71 Jahren verstorben.
Der Zürcher Bauunternehmer Walter Beller ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Er wurde an seinem Wohnort in Pfäffikon SZ am Dienstag tot aufgefunden.
Ein Sprecher der Kantonspolizei Schwyz bestätigte einen entsprechenden Polizeieinsatz. Die Todesursache war zunächst unklar.
Bellers Frau, die 48-jährige Society-Lady Irina Beller, bestätigte den Tod des Baulöwen im «Blick». Er sei alleine in seinem Bett gestorben.
Millionär Walter Beller war vor allem mit Immobilien im Kanton Zürich wohlhabend geworden. Die Bellers waren auch regelmässig Gegenstand der Klatschspalten. Irina Beller machte unter anderem Schlagzeilen mit ihren Ratgeber «Hello Mr Rich. So heirate ich einen Millionär».
Die grössten Hollywoodstars in Metern.
Die grössten Hollywood-Stars - in Metern!
Mit ihren 27 Jahren ist Jennifer Lawrence bereits Stammgast bei den Oscars und damit eine der ganz Grossen in Hollywood. Doch auch mit ihren 1,75 Meter überragt sie viele Kollegen - unter anderem ihren «X-Men»-Partner James McAvoy (1,70 Meter).
Es sind nicht nur die hohen Schuhe: Ex-Model und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron überragt mit 1,77 Meter so manchen männlichen Kollegen - auch ihren Ex Sean Penn.
Wer ist hier der grössere Star? In Zentimetern hat Blake Lively auf jeden Fall einen Vorsprung vor Regisseur Woody Allen und Kollegin Kristen Stewart: Sie ist stolze 1,78 Meter gross.
Tilda Swinton füllt den Raum nicht nur mit Charisma, sondern auch mit ihrer Grösse. Ganze 1,79 Meter misst die britische Schauspielerin.
Neben der 1,80 Meter grossen Nicole Kidman kann Mann sich schon klein vorkommen. Kein Wunder, dass Kidmans Ex Tom Cruise neben ihr Schuhe mit Absatz trug.
Ihre wahnsinnig langen Beine verschönerten schon diverse Filme von Quentin Tarantino (links): Mit 1,81 Meter gehört Uma Thurman zu den grössten weiblichen Hollywood-Stars.
Wer ist die grösste Actionheldin aller Zeiten? Eindeutig «Alien»-Star Sigourney Weaver. Die misst nämlich 1,82 Meter und ist damit einen ganzen Kopf grösser als «Zwölf Minuten nach Mitternacht»-Regisseur Juan Antonio Bayona.
Schauspielerin Jane Lynch überragt mit 1,83 Meter die meisten ihrer «Glee»-Kollegen - wie hier Jenna Ushkowitz und Kevin Michael McHale.
In Hollywood ist Brooke Shields in jeder Hinsicht schon lang dabei: 1,83 Meter lang, um genau zu sein.
Einen IQ von 140 soll Geena Davis angeblich haben. Doch nicht nur die Intelligenz der Schauspielerin ist beeindruckend gross. Mit 1,83 Metern sticht sie auch auf dem Roten Teppich heraus.
Zugegen, neben dem 1,47 Meter kleinen Danny DeVito wirkt jeder wie ein Hüne. Doch Jim Carrey ist es mit 1,88 Metern tatsächlich.
Chris Hemsworth hat gut lachen: Als «Thor» ist er der Hammer - und mit seinen 1,90 Meter ein echter Hüne in Hollywood. «Hulk»-Darsteller Mark Ruffalo ist einen ganz Kopf kleiner.
Liam Hemsworth (links) mag zwar der kleine Bruder von «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth sein, ist mit 1,91 Meter aber einen Zentimeter grösser.
Wer ist der grösste Komiker aller Zeiten? Keine Frage, Chevy Chase: Der ist nicht nur witzig, sondern auch 1,92 Meter gross.
Mit seinen 1,92 Meter gibt Ben Affleck derzeit in «Justice League» (als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich) eine stolze Figur als Batman ab. Das muss auch George Clooney - einst selbst als unglücklicher dunkler Ritter unterwegs - neidlos anerkennen.
Dwayne Johnson ist mit 1,96 Meter auf Augenhöhe mit seinem 1,93 Meter grossen «Baywatch»-Vorgänger David Hasselhoff. Da kann Zac Efron mit 1,73 Meter nicht mithalten.
Selbst die 1,74 Meter grosse Cameron Diaz sieht neben «How I Met Your Mother»-Star Jason Segel winzig aus: Der misst nämlich ganze 1,93 Meter.
Gefangen zwischen Riesen: «Taken»-Regisseur Olivier Megaton hat mit Forest Whitaker (1,88 Meter, links) und Liam Neeson (1,93 Meter, rechts) zwei wirklich grosse Stars engagiert.
Jeff Goldblum mit 1,94 Meter und Bill Murray mit 1,88 Meter gehören zweifelsfrei zur Upper Class der Hollywood-Grössen. Da können Tony Revolori und Saoirse Ronan nur ehrfürchtig aufsehen.
Durch seine Grösse von 1,96 Meter wirkt Vince Vaughn fast wie der Vater seiner Kolleginnen Malin Akerman und Kristen Bell.
Immer eine Kopflänge voraus ist auch Tim Robbins. Mit 1,96 Meter zählt er zu den grössten Hollywood-Stars.
Ein Mann wie eine Wand: Deutschlands Hollywood-Export Ralf Möller lehrte als 1,97 Meter grosser Gladiator sogar Löwen das Fürchten. Star-Friseur Udo Walz bräuchte schon eine Leiter, um Möllers Mähne zu stutzen.
Er mag zwar meist nur eine Nebenrolle spielen. Doch auf dem Roten Teppich sind James Cromwell mit 2,01 Meter überragende Auftritte gewiss. Nicht nur, wenn er mit seiner Frau Anna Stuart unterwegs ist.
Nicht nur «Star Wars»-Fans wissen: Peter Mayhew ist der Grösste! 2,18 Meter gross ist der Darsteller, der seit 1977 Chewbacca spielt - und damit der grössere Star als sein «Star Wars»-Kollege Harrison Ford mit 1,85 Metern.
Zurück zur Startseite